Tobsucht (FF X)

gibt es irgend ein item oder so das gegen tobsucht schützt oder entfernd

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:47 von leon900

4 Antworten

Medica entfernt soweit ich weiss den Tobsucht-Zustand.Falls net,kannst du es ja mal mit ´nem Allheilmittel versuchen.

Falls des auch nicht funktionieren sollte,musst du den betroffenen Chara "umbringen" und dann wiederbeleben :P

Antwort #1, 07. August 2011 um 13:50 von hakipower

Ansonsten "Hypello Medizin" von Schrott Panzer auf Stiller Ebene oder Harmer Panzer in Omega Grotte klauen.

32 Hypello Medizin für Tobsucht Wall.

Tipp:
Nutz auch Todesauge in der Grotte oder Ahriman auf Berg Gagazeth um von denen Aufputschmittel zu klauen.
48 Aufputschmittel für Konfus Wall.

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:24 von linao

wer braucht die ganze wall scheisse schleife reicht vollkommen aus^^

Antwort #3, 07. August 2011 um 19:11 von pascalpeters1000000

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Okey du Schlaumeier. Dann erklär mal, wie du zum Zeitpunkt vor Zanarkand ne Schleife bekommst.
Wall kann man da schon haben.

Und nach Zanarkand mußte entweder lange in der Farm kämpfen für genug Dunkelkristalle für die Schleife oder schwarze Bestias killen und hoffen das die welche hinterlassen.

Da du aber zu dem Zeitpunkt noch zu schwach für die schwarzen bist und du dich ja bei ner anderen Frage über den Einsatz der normalen Bestias beschwert hast, wirste die ja nicht benutzen, um zum beispiel die schwarzen mit Yojinbo zu besiegen. Machst du ja nicht. Haste jedenfalls geschrieben.

Das heißt also man muß erstmal ohne Schleife durch die Gebiete. Kriegst ja 99 Dunkelkristalle erst als Belohnung für 5 mal jedes Monster aus allen Gebieten.
Und da ist Wall schon recht nützlich.

Naja, außer bei dir. Du hast ja schon sehr früh Schleife. Und das ohne Bestias. Dann erklär mal wie.

Antwort #4, 08. August 2011 um 08:45 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)