CPU Denkzeit verkürzen? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

Also ich hab mir das neu geholt und bin total von dieser stundenlangen warterei genervt. Kann man die irgendwie verküzen oder ausschalten?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:48 von PaddyZ

5 Antworten

soweit ich weiß nicht..
ich finde es auch wirklich nervig da der computer im falle keine karten auf der hand hat ncihts aktivieren kann und die Phase außer in die end phase zu ändern nichts machen kann man aber trotzdem lange warten muss..
ich weiß nur das man die überprüfung ausschalten kann obwohl das in fällen von momonga oder so nicht aktiv ist...


du könntest einmal in der bedienungsanleitung nachsehen!


LG chrisi :)

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:01 von chrisii_

@ chris:
welche überprübung denn ausschalten?
und in der bedienungsanleitung hab ich nix brauchbares gefunden

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:04 von PaddyZ

also die überprüfung kennst du doch sicher das ist das wenn zum beispiel dein gegener ein monster beschwört oder einen karteneffekt aktiviert danbn kommt die meldung möchten sie die überprüfung beenden? und du kannst nur mit OK antworten mehr kann man aber auch nciht mehr abstellen und das im menü unter freies Duell dort dann die letzte kategorie duell-einstellungen nehmen und dann kartendetails aus einfach wählen und die verkettung kannst du dort auch ausschalten!


hoffentlich habe ich dir das leben damit erleichter :)

Antwort #3, 07. August 2011 um 15:49 von chrisii_

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
@ chrisi:
danke... naja, da überlege ich mir noch ob ich das spiel behalte oder wieder los werden >.>

Antwort #4, 07. August 2011 um 15:53 von PaddyZ

Nope, nicht möglich, aber mit der Zeit kommt dir das denken, was die CPU's jetzt noch an den Tag legen kurz vor, glaub mir xD

Antwort #5, 07. August 2011 um 18:19 von Gladikrieger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)