Ich komme beim Level "Rückblende" nicht weiter. HELP! (N.O.V.A. 2)

Im Level "Rückblende", das ist das erste Level in der Wüste, hat man als Waffe einen Laser. Nach 20 Sekunden , die am oberen Bildschirmrand ablaufen. kommen erste Gegner.Man steht vor so einer Art Haus oder Tempel, dieser ist aber mit einem blauen Laser-Tor verschlossen. links und rechts von mir befinden sich solche Rätselkisten, in denen man die Kugel in diesen Behälter bekommen muss. Wenn ich mich nach rechts drehe, Ist dort ein roter Pfeil an der Wand, die in etwas Entfernung steht. Er zeit auf eine andere Mauer, die mit Hieroglyphen oder ähnlichen Schriftzeichen bemalt ist. Was soll ich tun? Wozu ist der Laser gut? was muss ich in den 20 Sekunden machen? HILFE!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:56 von ReZzo

1 Antwort

Zu erst ein Tipp: Die Ingame Anweisungen, die du bekommst zu lesen ist immer sehr hilfreich.
Die laser sind dazu da um automatische Geschütze zu sezen. Die Riten Pfeile geben an aus welchem Ausgang die nächste angriffswelle kommt, und das Ziel des Levels ist es, die Generatoren zu verteidigen die den Eingang des Tors schützen.
BTW. Das wird alles auch infame erzählt.

Hier ist auch eine andere Antwort von mir zu diesem level:
http://www.spieletipps.de/iphone/nova-2/fragen/...

Antwort #1, 22. August 2011 um 01:44 von bubikopf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: N.O.V.A. 2

N.O.V.A. 2

N.O.V.A. 2
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

N.O.V.A. 2 (Übersicht)