hilfe (GTA San Andreas)

es geht um:http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat0... ich habe den CLEO gedowloadet und im San Andreas Ordner verschoben dann hab ich mir den CLEO MOD gedownloadet(steht oben)die cs.-Datei im ClEO Ordner verstaut und die fxt.-Datei im CLEO_TEXT Ordner verstaut dan muss ich ja im spiel "7" drücken aber es passiert nicht was mache ich falsch?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:58 von fussball98

3 Antworten

Bei diesem CLEO 3 BASIC ist am Anfang das "Ok" da must du erstmal warten bis es weg ist dann sollte es funktionieren.
Es kann auch sein das du CLEO nicht richtig installiert hast
(cleo.asi, vorbisFile.dll, vorbisHooked.dll und CLEO Ordner einfach in den Hauptordner von GTA San Andreas packen)
Oder du hast nicht die benötigte Version für CLEO 3.
Du benötigst ja die amerikanische Version 1.00 oder 1.01.
Wenn das trotzdem nichts nützt dann versuchs mal mit CLEO 4
Download-Link --> http://cleo.sannybuilder.com/cleo4/CLEO4_setup....

Antwort #1, 07. August 2011 um 14:07 von vaderflakboy

Mit Version meine ich ja die von GTA San Andreas ;)

Antwort #2, 07. August 2011 um 14:08 von vaderflakboy

wie installier ich den?

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:26 von fussball98

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)