4 affe ? stein vor der tür ? bombe ? (Zelda Twilight Princess)

hey ho, ich hab ein kleines problem im form eines steines-.- also ich bin im waldschrein und hab schon 3 affen befreit so und nun muss ich diesen stein weg ballern mit einer bomben-spinne... nur leider bekomm ich das zeit mässig nicht hin. immer wenn die bombe drüben ist macht es kaaabummm und der stein ist noch da weil die bombe irgentwie nie dort landet wo ich es will ...und ja kann mir irgentjemand tipps geben wie ich das vielleicht hin bekomme ?

naja ich bin überlasses froh was mich irgentwie weiter bringt :)

Frage gestellt am 07. August 2011 um 13:59 von franzi_luchia

1 Antwort

Hallo

Also du musst die Pflanze erst mit einem Käfer ausschalten und dir dann einen schnapen, über die Lücke springen und den Käfer af den Stein werfen. Kru darauf sprengt der Käfer den Stein weg und du kannst durch die Tür :)

Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:29 von Shelena

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)