supersoldat (Crysis 2)

kann jemand ein vergleich mit supersoldat geben, wie schwer es sein würde?

ist es schwerer als black ops auf veteran?
aliens v. predator auf albtraum?


bitte ein vergleich angeben.


lg und vielen dank

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:15 von delal

7 Antworten

Locker leichter als BO^^:
Mann brauch nur ein paar anläufe in manchen Levels aber sonst eig einfach wen mann die starken gegner mit C4 und Raketenwerfer ausschaltet.

Antwort #1, 07. August 2011 um 17:03 von Gamebraker

kann Gamebraker nur zustimmen, es ist leichter als BO und auch um einiges leichter als AvP, vorallem da du hier eigtl. nie Munitionsmangel hast.

Und wenn du geschickt spielst ist es auch unvorstellbar einfach es in einem Durchlauf zu schaffen.

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:19 von MichaMB

danke für eure hilfe. an alle beide. gibt es auch einen kontrollpunkt auf supersoldat? nicht so wie bei avp auf albtraum. ich glaube es gibt keine stufe die schlimmer als bei avp auf albtraum ist. nochmals vielen dank. ich habe vor platin zu machen, aber das kann 1 jahr dauern. erstens wegen der 6 monate trophäe und noch einige andere online trophäen, wie lvl. 50, die 25 versch. kills. alle waffen frei, nanosuit auf höchstestufe bringen usw. lg

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:40 von delal

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ja klar gibt es einen Kontrollpunkt.

Antwort #4, 07. August 2011 um 22:05 von Gamebraker

dann wird es sicherlich einfacher :D

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:12 von delal

hallo nochmals jungs. habe es jetzt auf supersoldat beendet. es war wirklich einfach. das spiel ist sehr einfach, auch auf der höchsten stufe. gegen avp ist crysis nichts. avp albtraum ist nicht für mich schaffbar :P. auf supersoldat musste ich nicht viel töten. habe meistens die gegner am leben gelassen. sie sollten noch geniessen, solange sie es noch können. :D hatte paar mal bei den pingers probleme aber nach ein paar mal gings trotzdem. vielen dank für eure tipps.

Antwort #6, 10. August 2011 um 15:47 von delal

Den multyplayer hab ich innerhalb von nicht mal 6 monaten 2 mal durch so schwer ist der nich

Antwort #7, 18. August 2011 um 13:19 von BigDaddyElement

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)