Finishersystem (WWE '12)

wie wird das Finisher System sein so wie bei 10 und 11 oder so wie bei 09 wo man einmal gespeicherte signas nicht wieder verlieren konnte

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:25 von Fundertaker

6 Antworten

wenn man finisher hat bleibt der gespeichert.Sind man immer in den videos

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:31 von Tom-Cena

es ist dieses jahr so!
du hast einmal nen Finisher Moment (nenn ich ihn jetz einfac mal) in dem hast du die anzeige aufleuchten in dem moment wenn du es da schaffst deinen Finisher zu machen dann bekommt der gegner bischen mehr schaden als wenn du ihn speicherst weil du nicht zum finisher ausführen kamst oder sonste was!
man kann zwei finisher speichern und mehr muss man denk ich dazu nicht sagen
finisher die man grade erst bekommt haben mehr schaden sind aber glaube leichter abzuwehren oder irgend wie so war das
und wenn du einen gespeicherten finisher benutzt nimmt es bischen weniger schaden am gegner!

Antwort #2, 07. August 2011 um 21:15 von LegendKiller93

Woher weißt du das es so ist das gespeicherte Finisher weniger Schaden machen ? dazu will ich mal gerne ein Link haben wo Cory oder wer sonst daran Arbeitet Hören/Lesen!.

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:05 von Cr4zyJ4y

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
und was ist mit Signatur Moves ?

Antwort #4, 08. August 2011 um 10:10 von Fundertaker

Google hilft!

Antwort #5, 08. August 2011 um 14:20 von gelöschter User

ka mehr wo ich das her habe ich weis nur das es so ist! das mit den 2 finishern speichern das kann man in einigen video´s sehn!
Und das mit dem schaden stand glaube bei irgend einer frage und antwort auf ner deutschen seite!
aber wie gesagt kann nicht mehr genau sagen welche seite es war.
jedenfalls wärs arschlos wenn der gespeicherte finisher den man zwei mal machen kann genau so viel schaden nimmt wie beim finisher moment!

Antwort #6, 08. August 2011 um 21:06 von LegendKiller93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)