Rätselhafte Türen z.B. auf dem Weg zum Feuerberg (Zelda Twilight Princess)

Hallo,
ich habe das Spiel jetzt schon dreimal durchgespielt und weiß immer noch nicht wie oder ob man diese Türen aufbekommt.
Also es gibt auf dem Weg zm Feuerberg an der rechten Seite so etwas wie eine Höhle, in die man mithilfe des Greifhakens kommt. In dieser "Höhle" ist eine runde Tür auf der Wolfstatzen usw.zu sehen sind. Solche Türen meine ich schon öfters in dem Spiel gesehen zu haben aber ich weiß nicht mehr genau wo.

Weiß irgendjemand wie man da durch kommt?

Danke schon mal für die Antworten.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 14:39 von LinkLove91

5 Antworten

Auf die schnelle fällt mir nur die auf, die auf der linken Seite ist, wo der gitzernde Schleim drin ist. Beschreib die Position die du meinst doch mal genauer.

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:21 von Mantrix

ich war gerade in kumula und deswegen musste ich das aus dem gedächtnis schreiben, aber jetzt hab ich genau nachgeguckt.Sorry.

Also es ist da wo der riesige stein gelandet ist und dort kann man links auch so an so einem gitter hochklettern.

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:36 von LinkLove91

Ich weiß schon was du meinst.
Weißt du noch wo du gegen einen der GoronenWeisen "sumoringen" musstest? Dort ist ein Aufzug den du mit den metallenen Stiefeln aktivieren kannst. Der bringt dich dann nach unten. In dem Areal, wo der Aufzug dich hinbringt ist ein Stein den du verschieben musst um eine Abkürzung nach oben zu schaffen. Der Stein der das Symbol trägt das du meinst, ist zu groß für die Öffnung und lässt sich NUR von der anderen Seite seitwärts verschieben. Also wenn man von oben kommt.

Das Symbol das du gesehen hast, ist übrigens das Symbol der Goronen.

Antwort #3, 07. August 2011 um 15:48 von Mantrix

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
ah ok vielen dank ^^ jetzt weiß ich endlich was das für ein stein ist.

Danke

Antwort #4, 07. August 2011 um 15:51 von LinkLove91

Keine Ursache.

Antwort #5, 07. August 2011 um 15:56 von Mantrix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)