Kein plan..! (Fallout - New Vegas)

Hey leute,,hab mal ein paar fragen:
1.Wer hat boones frau entführt von den leuten aus novac?
2.(Allgemein zu new vegas)Welche fraktion ist hier eigentlich für recht und ordnung zuständig,rnk,legion,pulverbande,,?oder gibt es da noch mehr fraktionen?
Ich bin mir eigentlich nie so richtig sicher wen ich töten darf..lg jango und danke im vorraus.,,

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:00 von jango1001

6 Antworten

1. Die Frau an der Rezeption.
2. Naja es gibt noch sehr viel mehr Fraktionen, von denen 3 kannste die Pulverbanditen ausrotten.. Und naja, die RNK sind eig. die schlimmsten schützen nur jene bei denen es sich für sie lohnt, die Legion ist zwar Hart, in ihrem Staat jedoch braucht keiner Angst um seine Waren etc. zu haben.

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:11 von Anccio

1.Des war die Tussie die des Motel betreibt in dem Gebäude neben dem Dino wo du in den Ort an sich rein gehst ist ein Tresor knacke denn und du findest dort ein Holo-Band.
2.Naja des hangt davon ab was du für richtig hälst.Legion sind Sklavenhandler und halten Frauen für Minderwartig.RNK will die welt wieder so aufbauen wie wir sie heute kennen allerdings nur für die die auch zu RNK gehören.DIe Pulverbanditen sind Mörder und Diebe.
ES gibt noch MR.House und Ja-Sager letzteren findest du bei Benny im Zimmer.Am besten tötest du niemand der dir auch nichts getan hat also keine UNschuldigen nur NPC mit denn Namen wie "Novac-Siedl

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:18 von gelöschter User

2. Genau das was Anccio schon beschrieben hat, ist der Knackpunkt bei New Vegas. Es gibt weder Gut, noch Böse, alle Fraktionen verfolgen ihre eigenen Ziele und Niemand ist für "Recht und Ordnung" zuständig.

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:21 von Nothin_but_Weedsmoke

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
,,Danke für tipps jungs,,
Aber jetzt haben sich damit auch wieder neue fragen aufgestaut,
Wofür steht denn dan Mr,House oder der Ja sager?
Und wenn Hier jeder nur seine eigenen Rechte vertritt,dan kommt wohl die RNK dem Gesunden Menschenverstand am nähsten!?
Ich denke mal das ich dan wohl für Recht und Ordnung sorgen muss..;-D
Die legion glaub ich, vertritt wohl eher rechte wie im iran ,,

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:48 von jango1001

Und damit ich das auch richtig verstehe,ich soll keine unschuldigen umbringen,,darf aber npc mit dem Namen ,,Siedler,, am ende töten und ausrauben,das ist dan nicht schlimm oder ..?

Antwort #5, 07. August 2011 um 16:57 von jango1001

siedler sind grundsatzlich egal die kannste töten wann de willst nur dein RUf kann drunter ´leiden.
Ja-Sager ist sozusagen deine Fraktion du wirst dann der Herrscher.
Mr.House ist so ne art Diktator er will denn Menschen zwar helfen aber auch alles Kontrollieren.
Ich finde die RNK am besten sie will die Welt wieder so aufbauen wie sie war hier trifft das Sprichwort "Für das großere Woll" zimlich gut zu manchmal mussen eben welche leiden um ein ziel zu erreichen.

Antwort #6, 07. August 2011 um 17:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)