Läufts auf max einstellungen (BF 3)

Ich möchte mal zum3. mal fargen ob es laüft auf max ! Denn spieletipps löscht immer die gleich frage..
Nun zum System

8GB ram
gtx 560ti fermi
i7-2600k sandybridge 4mal3,40 GHZ

Bei mir lief Crysis 2 auf ultra alles auf ultra 1920x1080 leider ohne direct x 11

Zum übertakten wenn jemand meint das ich übertakten soll . gleich sagen wie das geht xD.Hab wind 7 hp 64 bit

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:06 von BattlefieldSuchtix

4 Antworten

ohne probleme auf den höchsten einstellungen... wenn du dich etwas umschaust hättest du das auch selber rausgefunden

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:08 von basar

ne gtx 560 musste übertakter schau einfach bei gooogle wie das geht ich verwende expert tool (war gleich enthalten^^)

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:33 von rob-rob

okay danke :)

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:22 von BattlefieldSuchtix

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ne sys reicht guckt doch mal bei spieletipps da stehts doch:

Empfohlene Systemanforderung: Windows 7 64 Bit, AMD oder Intel Quadcore-CPU, 4 GB RAM, DirectX 11-fähige Grafikkarte mit 1 GB RAM, Geforce 460, Radeon HD 6850, 15 GB freier Festplattenspeicher für Retail oder 10 GB für digitale Version

hoffe konnte helfen

Antwort #4, 08. August 2011 um 09:17 von rob-rob

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)