bitte helfen xD (Titan Quest - Immortal Throne)

also ich hab einige fragen zum spiel xD :
1.was sind charakterklassen?
2. was sind charakter-stufen?
3. wie kann ich typhon am leichtesten besiegen? hab die meisterschaften traum+sturm= prphet xD
4.wie kann ich den schwierigkeitsgrad ändern ( auf episch usw. xD) ?
5.wie kann ich schnell stufen aufsteigen?
6.wo sind diese schildkröten und was bringebitte shcnelle antwort und danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:29 von Darknesslord

20 Antworten

1.Als "Klassen" bezeichnet man im Allgemeinen die Berufe/Meisterschaften, die dein Charakter erlangen kann. Mit der Fähigkeit "Erde" wird dein Charakter zum Beispiel zum "Pyromant", wählst du dazu "Natur, so wird er zum "Beschwörer".

2."Stufen" sind die Level, die dein Charakter aufsteigt. Mit jeder Stufe kann er sowohl neue Fähigkeiten- als auch Attributpunkte verteilen und sich so verbessern. Das sollte eigentlich klar sein...

3.Dazu müsste man wissen, ob dein Charakter eher nahkampf- oder fernkampforientiert ist. Tausend "Titan Quest"-Spieler würden dir zudem tausend verschiedene Lösungsvorschläge geben. Es gibt zum Beispiel Spieler, die als Nahkämpfer sher erfolgreich sind. Für mich ist das nichts. Ich kämpfe aus der Distanz, und bin dabei immer in Bewegung. Benutze Geschosszauber und einen Bogen/Zauberstab, um Typhon aus der Distanz zu attackieren. Ein "Pet"(also ein Begleiter) ist ebenfalls hilfreich, da er Typhon ablenken kann.

4.Dazu musst du das Spiel durchspielen. Hast du den normalen Schwierigkeitsgrad geschafft, dann darfts du den epischen Schwierigkeitsgrad spielen.

5. Viel spielen, alle Monster töten, bestimmte, monsterreiche Bereiche mehrmals abklappern, evtl. magische Gegenstände nutzen, die mehr Prozent auf die Erfahrungsgewinnung addieren(muss man allerdings erst einmal finden).

6. Ich gehe jetzt davon aus, dass du die kleine Schildkröte meinst, die Hades manchmal fallen lässt. Mit der kannst du den abgesperrten Bereich zu Beginn des Add-ons betreten.

Antwort #1, 07. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

ok danke xD also zu antwort 3: mein chara is mehr auf nahkampf orientiert. ich nehme imma ein schild und den streitkolben "seelenfresser". ich hab die fähigkeiten phantomschlag und störwelle gemaxt. ich hab 2 pets den "albtraum" und den "sturmwisp" aba die macht typhon imma sehr schnell tot xD hab auch noch schwerter und stäbe zum kämpfen manche schwerter sind in na blauen schrift und ich kann sie nit verbessern aba die sind sau stark ich glaub das sind epische waffen (seelenfresser is dann auch ne epische waffe xD)
ich hab auch noch den epischen streitkolben "Witwenmacher" xD
bitte hilf mir xD

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:23 von Darknesslord

Na ja, wie schon gesagt, bleibe in Bewegung. Typhons Angriffe haben es in sich, also sollte man möglichst nicht in der Schusslinie stehen. Wenn deine Pets tot sind, beschwöre sie wieder und nutze Distanzangriffe, um ihm zu schaden. Wenn alles nichts hilft, kannst du auch mal versuchen, deine Skills neu zu verteilen.

Antwort #3, 08. August 2011 um 19:01 von gelöschter User

ehmmm jaaaaa xD distanzangriffe ham traum und strum nit soooo viele xD achja kann ich iwi dem lebens-/energieentzug(dieser großen roten/blauen wolke die mir leben/energie entzieht und ihm zurückgibt xD) von typhon ausweichen? aba danke trozdem xD

Antwort #4, 08. August 2011 um 21:10 von Darknesslord

Den Entzugsattacken von Typhon kann man leider nicht ausweichen, jedoch ist bei solchen Bossen generell hit and run System so wie schon besagte Fernangriffe (Die in Sturm übrigens sehr wohl in Massen vorhanden sind) von großem Nutzen.

Gruß
Epanias

Antwort #5, 11. August 2011 um 16:20 von Epanias

ok danke achja noch eine frage xD also ich hab mal gehört es soll ein titanquest 3 rauskommen. stimmt das? wenn ja wann? pls schnelle antwort und danke im vorraus xD

Antwort #6, 12. August 2011 um 10:22 von Darknesslord

Keine Ahnung wer dir diesen Schwachsinn erzählt hat, aber es gibt nichmal ein TQ2. TQIT ist eine Erweiterung, kein zweiter Teil. Ein par ehemalige Mitarbeiter von Ironlore haben Create Entertainment gegründet und die Rechte an der TQ Engine zurückgekauft. Sie entwickeln damit jetzt ein auf TQ Engine basierendes Spiel, einen zweiten Teil wird es allerdings nicht direkt geben.

Gruß
Epanias

Antwort #7, 12. August 2011 um 17:25 von Epanias

kann es sein das es irgendwann eine 3. erweiterung von TQ geben wird?

Antwort #8, 12. August 2011 um 22:09 von Darknesslord

Nein, der Hersteller Iron Lore ist pleite gegangen. Es wird keinen Support mehr für TQ/TQIT geben und auch keine Erweiterungen geschweigedenn einen 2. Teil.

Gruß
Epanias

Antwort #9, 13. August 2011 um 18:42 von Epanias

ok schade aba trozdem danke xD achja eine frage noch : wie bzw. wo kann ich gut epische gegenstände farmen oda gar epische set-gegenstände wie z.b. ramses umhang oda so weiß das jemand?

Antwort #10, 14. August 2011 um 13:00 von Darknesslord

Da hilft zum Beispiel Bossgegner umnieten um mal einen kleinen Blick in Königliche Truhen zu werfen ;)

GX99

Antwort #11, 15. August 2011 um 22:57 von GX99

ok danke achja weiß noch jemand ob und wenn ja wo bzw. ich ich gut an diesen gegenstand kommen kann: "die siches des kronos"?

Antwort #12, 16. August 2011 um 10:21 von Darknesslord

Die Sichel des Kronos kannst nicht regulär im Spiel finden. Ich war schon in Servern, wo Leute diese Waffe hatten. Ich glaube diese Waffe kann man durch nen Mod hinzufügen. (Kp wie der heißt)

GX99

Antwort #13, 16. August 2011 um 11:48 von GX99

Äm @GX99: Falsch! Die Waffe droppt mit einer geringen Wahrscheinlichkeit von Orneos, dem Telkine der Typhon befreit. Wenn er nach der Befreiung noch die Sichel an hat, dann droppt er diese auch. Wenn nicht dann nicht. Allerdings ist sie sehr schwach, und kann auch schon mit lvl 1 getragen werden.

Gruß
Epanias

Antwort #14, 16. August 2011 um 12:07 von Epanias

ok danke

Antwort #15, 16. August 2011 um 14:14 von Darknesslord

oh achso.

naja ich weiß auch nich alles. :O

Antwort #16, 16. August 2011 um 20:11 von GX99

da hast du recht xDDD aba vill weiß das ja noch wer xD: auf der cdhülle von titan quest is sonen kerl der gegen so nen vie ausem wassa kämpft: die skylla. jetz meine fragen:
welche rüssi hat er an?
welche waffen hat er?
gibts die sachen auch im spiel oda is das nur werbung?
kann man gegen die skylla kämpfen oda is das nur werbung?
pls schnelle antwort und danke im vorraus xD

Antwort #17, 18. August 2011 um 09:36 von Darknesslord

es kommt drauf an, welche CD du hast. Es gibt nämlich auch eine Gold Edition. Das ist TQ mit dem Add-On TQIT. Und auf dem Cover des normalen Titan Quest steht: DELUXE EDITION. Das is aber nix anderes hab ich mir sagen lassen, es soll anscheinend nur anspruchsvoller aussehen. Denn da hat der "Kerl" die Trojanische Rüstung an. Hier kannst du sie mal sehen: http://titanquest.4fansites.de/set_items_1048.h...

In del linken Hand hält er Kleopatras Kurzschwert, in der rechten weiß ich nicht. Sieht aus wie ein ganz normales Schwert. http://ecx.images-amazon.com/images/I/51u34s32K...
(ich hoffe der Link funzt, er tut es nämlich eher selten^^)

Bei der ganz normalen Edition hat er die Thebenrüstung http://titanquest.4fansites.de/set_items_1045.h...
an. Und die Waffe, die soll einfach nur cool aussehen, ich glaub nich dass es die gibt, hab ich zumindest noch nich gesehen, aber vielleicht klärt mich Espanias ja wieder eines besseren auf :D

Zur Hydra: Ja die gibts. Sie sieht aber etwas anders aus als auf dem Cover. Zu finden ist sie im Sumpfland von Athen. (dort wo die Spartanischen Späher sih verlaufen haben) Lauf einfach wenn du in den Sumpf reinlatschst gradeaus, irgendwann kommen so ein paar Ruinen und steht sie. ABER: Erst ab Legendär ist sie vorhanden.

Also, keine Werbung ;)

GX99

Antwort #18, 18. August 2011 um 13:45 von GX99

:-) Bei der Delux Edition: Er hält in der rechten Hand das Schwert "Spartanerholz", Bei dem normalen Cover, hm, habe das mal als äm gemodetes Item gehabt, aber ein anderes Item das du auch so bekommst, ist ein Schwert namens "Spatha", das ungefähr so wie das auf dem Cover aussieht. Also ich denke man kann schon einen Charakter haben, der so oder ähnlich wie auf den Covern aussieht.

Gruß
Epanias

Antwort #19, 18. August 2011 um 14:39 von Epanias

ok danke wo finde ich die waffen denn?

Antwort #20, 18. August 2011 um 15:43 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)