Barcelona (Fifa 11)

ich finde ich bin ein sehr guter spieler und spiele NUR mit BARCELONA.

Formation:

Valdes

Dani Alves-----Pique---Puyol-------Abidal

Busquets----Mascherano oder so

Xavi----Iniesta

David Villa-----------Messi


ich spele nie online nur mit freunde (oft)
aber es reicht nicht manchmal kommen die einfach durch oder machen ein kopfballtor (meine freunde sind auch sehr gut)
(ich wechsel eig. fast nie spieler)
meine frage wie würdet ihr es machen ?
xDDD danke im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:36 von Odisho

4 Antworten

hmm.. wenn du mit barcer zockst würd ich dich nicht unbedingt 'gut' nennen :/

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:05 von Shinji_Kagawa

bin halt ein barca fan ;D

Antwort #2, 08. August 2011 um 00:18 von Odisho

Also, ich bin eigentlich kein Barcazocker, habe aber bei einem Turnier letzt Barca zugelost beommen, ich hab einfach deren Standardaufstellung genommen und dort Zwei Spieler ausgetausch:

Mascherano für Busquets
Ibrahim Affelay für Pedro

Im Spiel selbst habe ich dann die Taktik "Hoher Druck" und "offensiv" ausgewählt und wenn man angreift sollte man tunlichst einen Xavi, oder einen Iniesta mit ziehen, die Lücke des Gegners suchen, hineinspielen, oder mit einem Messi, Villa oder Affelay durchstoßen schießen fertig

(es ist einfach schwer zu erklären)

Achja: Im Sturm sollte Messi über rechts, Villa über die Mitte und Affelay über links kommen

Antwort #3, 08. August 2011 um 02:55 von fabiwald

ok ich versuche es danke xDDD

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:33 von Odisho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)