Turm Der Einheit (Pokemon Schwarz)

Wie komme ich zum turm der einheit

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:42 von andy14

11 Antworten

du musst deinen wohnort auf dem globus in einem der vielen pokecenters markiert haben und zusätzlich noch mind einen tausch mit einer person aus dem ausland getätigt haben. dann kannst mit der fähre am unity pier(stratos city) zum turm fahren. ;)

einmal dort gewesen, kann man auch dort hinfliegen…

Antwort #1, 07. August 2011 um 15:45 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 07. August 2011 um 15:48 von andy14

kann man auch zum freiheits garten hinfliegen,wenn man da schon war
? danke

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:00 von DarkBull

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
hab jetzt kb extra deswegen den ds anzuschmeißen. xP

iirc nein! ^^ bin mir aber nicht sicher…

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:07 von gelöschter User

aso , ich kann dort eh nicht hin xD,da ich das evnt nicht habe ,aber wollte es trotzdem wissen xD


und 2 frage
hat man den gartenpass immer noch ,nachdem man im freiheitsgarten war?



und danke nochmals ukantorkiller :D

Antwort #5, 07. August 2011 um 16:11 von DarkBull

ja man hat ihn noch, ist ja schließlich nur ein ticket für die fähre. ;)

Antwort #6, 07. August 2011 um 16:14 von gelöschter User

ok
diese frage ist bestimmt eine doofe frage ,aber ich weiss die antwort nicht ( ECHT ) : kann man den gartenpass (bzw items) auch tauschen ( von freunden,und damit zum freiheitsgarten hinfahren ?

danke ukantorkiller ( zum tausendstem mal ) :D

Antwort #7, 07. August 2011 um 16:26 von DarkBull

jo, spezielle eventitems kann man über geheimgeschehen vertauschen. ;) aber wenn die das teil "aufgebraucht" haben, kannst du victini nicht mehr bei deiner edi fangen…

np ^^ (zum 2000. mal xD)

Antwort #8, 07. August 2011 um 16:40 von gelöschter User

also kann ich nicht zum freiheitsgarten ? :'( VERDAMMTE

Antwort #9, 07. August 2011 um 16:41 von DarkBull

nein, leider nicht mehr. :P

Antwort #10, 07. August 2011 um 16:48 von gelöschter User

so schlimm is es wiederum nicht (HEUL :'( ) mein freund tauscht mir victini eh weil er kein bog mehr auf das spiel hat und es nur sehr selten spielt,aber ich wär gern mal dort gewessen :D

Antwort #11, 07. August 2011 um 16:50 von DarkBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)