Glücksklee ausgelaugt (Animal Crossing - City)

Seid 2 monaten trage ich ein glücksklee im haar,aber es "funktioniert nicht mehr"(glaube ich)
es kommen keine wertvollen insekten an palmen wie vorher
muss ich ein neues glückskleeblatt ins die haare machen und das "alte" dann mal "aufladen"lassen?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 15:53 von annikeks99

14 Antworten

nein eigl kannst du eins immerzu benutzen

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:49 von Kayleena

es hat noch nie funktioniert... weil das nur aberglaube is

du kannst dran glauben dass es glück bringt, aber das tut es nicht wirklich

Antwort #2, 07. August 2011 um 19:56 von gelöschter User

@Butterfly0206: Das ist kein Aberglaube! Das klappt echt!
Einen Abend im Sommer, bevor ich das Kleeblatt hatte, kamen nur Seebärsche und so. Am nächsten Abend kamen Haie und Mondfische und alles! Und am nächsten Abend wieder! Und dann habe ich das Kleeblatt abgelegt, und dann kamen wieder nur normale Fische, nur abundzu ein Rochen.

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
oje...naja ich glaub dran,ist doch lustig xD

und wann fängt man einen rochen?

Antwort #4, 07. August 2011 um 20:09 von annikeks99

Ganzjährig im Meer, er ist größer als ein Seebarsch, hat aber keine Flosse.

Antwort #5, 07. August 2011 um 20:22 von gelöschter User

mhmmmm komisch ich hab ihn noch nie gefangen

Antwort #6, 07. August 2011 um 20:34 von annikeks99

Sind aber nicht sooo selten...

Antwort #7, 07. August 2011 um 20:47 von gelöschter User

Ich hab viele Kleeblätter hab aber noch nie eins ins haar gemacht weil ich noch nich daran geglaubt hatte

Antwort #8, 07. August 2011 um 21:40 von gelöschter User

@erntewichtel dann war das zufall bei dir und der rochen kommt nur im sommer

es kann ja jeder glauben an was er will, jedenfalls hab ich kein kleeblatt im haar und bei mir kommen trotzdem alle fische und insekten...

Antwort #9, 08. August 2011 um 09:21 von gelöschter User

Also ich hab seit 10 Tagen ein Kleeblatt im Haar aber ich hatte kein Glück außer das viele Geschenke in der Luft kamen -.-'

Antwort #10, 08. August 2011 um 09:47 von gelöschter User

sag ich doch... und die geschenke kommen auch ohne kleeblatt ^^

Antwort #11, 08. August 2011 um 11:14 von gelöschter User

@Butterfly0206: Warum steht dann in diesem Fischbuch, das er ganzjährig zu fangen ist? Außerdem ist es ja wohl kein Zufall, denn immer, wenn ich das Kleeblatt trage, bekomme ich seltene Fische und Insekten, und wenn ich es abmache, kommen keine seltenen mehr.

Antwort #12, 08. August 2011 um 11:16 von gelöschter User

@erntewichtel sag mal wie lange spielst du eig aclgttc, dass du immer alles besser weißt? ständig widersprichst du mir bei allen antworten -.-

ich spiele das seit 2 jahren fast täglich und weiß deshalb vieles aus eigener erfahrung und in listen/büchern sind auch manchmal fehler drin, sogar im offiziellen lösungsbuch

Antwort #13, 08. August 2011 um 11:54 von gelöschter User

Das stimmt wirklich, in vielen Lösungsbüchern sind fehler drin
und @Erntewichtel99 bei dir ist es zufall, du denkst nur, dass es so ist.

Antwort #14, 08. August 2011 um 12:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)