Großes Labyrinth (Super Smash Bros Brawl)

Ich hab den Subraum-Emissär jetzt zu 99% durch. Nur im großen Labyrinth rechts oben ist noch eine Fahne. Wie kann ich sehen in welchem Unter-Level des Großen Labyrinths mir noch etwas fehlt?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:03 von Killerdomdom

5 Antworten

keine ahnung.Ich bin im grossen labyrinth und laufe jeden pfad ab aber keiner fürht zum ausgang XD.Wenn ich jetzt die map aufrufe sind über all so bowser köpfe für bösse.Was soll ich tuhen ?

Antwort #1, 10. August 2011 um 10:18 von gelöschter User

Ok hbae den ausgang gefunden.Ein kleiner sub-raum.In mitten der vielen räume.Dort ist es blau und sieht es aus wie im grossen subraum eingang.Die figuren stehen neben einen grossen tor.2
stehen noch da.die muss ich bei den 2bowserköpfen erledigen.Dann habe ichs geschafft.So findet man raus.Viel glück bei der suche^^.

Antwort #2, 10. August 2011 um 11:16 von gelöschter User

So,damit wäre der story modus abgeschlossen^^.Übrigens ist die tür zu tabuh unsichtbar.Du musst immer weider in dem raum mit diesem riesen teil m ende dich reinstellen nach links nach rechts gehen und dabei nach oben drücken.Tabuh ist eigentlich leicht.Nur er portet sich wenn man ihn schlagen will oder macht ne atacke wo man direkt von der stage fliegt.Aber den schafft man locker.

Antwort #3, 10. August 2011 um 11:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich weiß den abenteuer modus hab ich mit ca.86% schon abgeschlossen aber ich wollt ihn zu 100% beenden.
Nur bin ich im großen labyrinth den gesamten rechten oberen teil mehrmals schon abgelaufen, aber ich finde nichts, dass ich nicht schon vorher gehabt hätte.

Antwort #4, 10. August 2011 um 18:57 von Killerdomdom

Mach map auf und guck welche roten tele punke türen du noch nciht benutzt hast und benutze echt alle.Früher oder später haste alle bösse und auch tabuh.

Antwort #5, 11. August 2011 um 12:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)