Schuppiges biest kapitel 6 (FF 13)

hey leute wollte mal fragen wie ich dieses schuppige biest besigen kann mir wurde vor geschlagen ich sollte es einfach umgehen zu dem zeit punkt aber ich würde es lieber töten warscheinlich geht es zu dem zeitpunkt noch nicht könnte es mir wer sagen ob man es schaft

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:12 von oOHeartsOo

3 Antworten

Am besten erzeugst du als erstes Buffs und Debuffs mit Aug/Mnp, danach wechselst auf Vhr/Vhr und greift 1-2x mal an (wart mit dme angreifen, bis der Computer fertig angegriffen hat und wechsel dann auf Bre/Vhr dann sollte der Gegner geschockt sein und bleib bis zum Ende des Schockzustandes auf Bre/Vhr, vll musst du das noch einmal machen, aber so sollte es gehen.

P.s: Wenn du Heilung brauchst, heil mit Bre/Hlr.

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:41 von sabito

Von hinten anschleichen ;)
Im Schockzustand sind die Viecher enorm geschwächt und leicht zu besiegen.

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:24 von Mohinder

ja danke an euch beiden habs ohne probleme geschaft hatte vergessen seit paar kapitel im kristarium weiter zu machen xD

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:54 von oOHeartsOo

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)