Also (Etrian Odyssey)

Ich hab mal ne Frage: Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ds Spielen und ich möchte mir als nächstes gern ein Abenteuerspiel kaufen. Deswegen würde ich euch gerne fragen, ob das Spiel gut ist und ob man auch richtig Abenteuer und Aufgaben machen muss und so oder ob man immer nur in dem Labyrinth rumläuft und gegen Monster kämpft. Bitte wenn möglich ausführlich antworten (Falls jmd. von euch zufällig Prinz Kaspian von Narnia für den Ds hat wäre es nett wenn er mir die Unterschiede sagen könnte und mir sagen könnte welches besser ist und warum)

Frage gestellt am 16. Juni 2008 um 20:30 von quietsche_entchen

5 Antworten

manchmal musst du ziemlich lange trainieren um stärkere monster zu besiegen und ich bin momentan an ner stelle wo ich nich weiter komm also man muss manchmal en bisschen nachdenken aber man läuft auch ziemlich oft und lang einfach nur im labyrinth rum

Antwort #1, 17. Juni 2008 um 13:41 von miko2826

joar das spiel is geil also man läuft in sonem Labyrinth rum und besiegt monster nebenbei erfüllt man noch Missionen und so voll geil xDDDDDD joar oki bidÖö

Antwort #2, 22. Juni 2008 um 13:13 von Lausimausi

ich hab das spiel neu gekriegt und ich finds hamma,aber wie gesagt muss man viel trainieren und das is eher ein vorteil weil man des länger spielen muss!

Antwort #3, 02. Juli 2008 um 14:39 von exonade

HI,
Joar...genau...das Spiel hat mn nich nach 2 wochen durch...Wie "My Sims" Ich hab das gekauft und ich war so besessen davon das ich das heimlich nachts im Bett gespielt habe...und was war dann...nach 4 tagen hatte ich das durch! Ich hatte gradmal 9Stunden Gesamtspielzeit! Da hab ich mich schon geergert, dass ich dafür 40 eus augegeben hatte...)o;

aber Etrian Odissey is da ja zum Glück gaaaaaaaaaanz anders...xD (o;

Antwort #4, 24. Juli 2008 um 10:00 von xXTeam-SpiritXx

ich hasse kurze spiele!zb guitar hero!

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 15:37 von exonade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)