meinungen(keine richtige frage, mehr fun-frage) (LoL)

welchen champ findet ihr am besten. katerogieren carry, dps,jungle, magier, supporter ich finde es so:
carry=mf oder teemo
dps=grags oder gangplank
jungle=ww
magier= malz oder cassi
support=janna

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:25 von yoshi999

25 Antworten

Jungle: Udyr.
Carry: Teemo.Er ist einfach extrem nervig für den Gegner und mit 2.5 AS sehr gefährlich.Mein main zurzeit.
Tank: Amumu.Sehr vielseitiger Tank mit toller Ulti.
Offtank: Garen.Mit dem mache ich halt viele Kills.
Magier: Heimerdinger und Malzahar.
Support: Sona.Soraka heilt zwar besser,aber Sona ist in Teamfights durch ihre Ulti super.Kann auch viel mehr ausser heilen usw.

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:38 von cokes

beschwoerer name?

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:48 von yoshi999

Teemo ist kein richtiger Carry und wird es auch nie sein -.-

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:54 von REVOLUTION324

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
was hast du denn gefruehstueckt?

Antwort #4, 07. August 2011 um 19:05 von yoshi999

Ein große Portion Skill,kann ich jedem empfehlen,der glaubt,man kann mit teemo richtig carrien.

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:42 von REVOLUTION324

^made my day

Carry- Caitlyn
Tank-rammus
Caster-Malzahar
Offtank-Jarvan, Irelia
Jungle-Gangplank-Nocturne
Support-Soraka, Sona

Antwort #6, 07. August 2011 um 20:31 von gelöschter User

Hast du Krämpfe?
Schon mal gegen einen guten Teemo gespielt?
Der harasst dich zu tode,ist ungankbar und hat kostenlose Wards.Mit meinem Build komme ich auf 130 AD und 2.2 AS!
Glaub mir,ein Teemo ist sooo nervig für den Gegner...Das coole ist,ich kauf noch 2 def Items,dann focusen die mich und sterbe nicht.
Eine Ashe oder Vayne zerleg ich in Sekunden.Made my day Bro.Post des Jahres.

Antwort #7, 07. August 2011 um 23:26 von cokes

130 und 2.2 ist nicht viel... und harassen tu ich eher mit kennen ^^

carry:corki, tf(der furehere...-_-)
tank: amumu, shen (iwie finde ich ihn gut ^^)
mage/caster: iwie unschluessig aber sage ma annie wegen dem guten dmg im moment
jungle: amumu(ja wieda xD), noc, jarv
offtank: jarv
supp: sona

Antwort #8, 07. August 2011 um 23:45 von ST99

Es hat echt keinen Sinn mit euch zu diskutieren...
Kommt wieder,wenn ihr 1000 Games mehr gemacht habt und meinen Skill erreicht habt.

Antwort #9, 07. August 2011 um 23:57 von REVOLUTION324

Dann fang ich mal an.Ist schon ein weiter weg bis 1000. :)

Antwort #10, 08. August 2011 um 00:55 von cokes

Teemo ist kein Carry, genauso wenig wie Xin omfg...
Es gibt besser Tanks, als Amumu, wie z.B Shen oder Rammus.
Amumu gehört auf jedenfall in den Jungle, wie Nunu, Fiddle, Noc und Trundle. Heimer als Caster? Hast wohl noch nie einen guten Kassadin gesehen, oder Karthus. xDD

Antwort #11, 08. August 2011 um 12:18 von Teriaki11

Edit: Cassio rockt!

Antwort #12, 08. August 2011 um 12:19 von Teriaki11

@REVOLUTION324 Kleines Kind, dann noch angeben mit deinem nicht vorhandenem Skill...

Antwort #13, 08. August 2011 um 13:26 von gelöschter User

@REVOLUTION324 Alter du nervst richtig. Du meinst andere zurehtzuweisen, hast aber selber keine Ahnung von Spiel. Halt dich da einfach raus, Mann.

Meine Meinung: Carry: Teemo
Magier: Malza

Nebenbeibemerkt ist Karthus scheisse xD

Antwort #14, 08. August 2011 um 14:19 von Shen

Ich habe schon über 1600 Games gemacht,hab eine Elo von über 1500 und gehöre zu den Top 5000 in Europa...

Vielleicht solltet ihr einfach einsehen,dass ich wesentlich mehr Ahnung vom Spiel habe als ihr und ihr deshalb nicht mit mir diskutieren könnt.

Antwort #15, 08. August 2011 um 16:32 von REVOLUTION324

Lasst revolution er hat 1000x mehr ahnung als ihr echt primitiv !
und karhtus ist nicht scheiße du noob nur weil du denn nicht spielen kannst

Antwort #16, 08. August 2011 um 18:58 von hsman

@REVOLUTION324 gib mal deine LoL ID muss da mal was nachprüfen...

Antwort #17, 08. August 2011 um 21:19 von gelöschter User

ok hab nachgeguckt sieht ja garnicht mal so schlecht aus, aber bei so viel Geld wie du geshoppt hast ist das auch nicht verwunderlich...
Trotzdem bin ich besser als du xD

Antwort #18, 08. August 2011 um 21:22 von gelöschter User

Was hat der Skill mit Geld zu tun?
Und wenn du schon behauptest,dass du besser bist,musst du auch deine ID sagen.

Antwort #19, 08. August 2011 um 22:10 von REVOLUTION324

Er meint vielleicht die Champions oder so,halt was man sich mit Ged kaufen kann.Aber was das mit Skill zu tun hat,ist mir fremd.

Antwort #20, 09. August 2011 um 00:55 von cokes

Also an alle Teemo ist ein nerviger char xD aber auch cool. Aber denoch leicht zu Kontern ^^ alle focusen ihn mal kurz er ist weg in 2 sec xD. Naja wollt ich mal gesagt haben ^^.

Carry= Cait
Jungler=WW/Udyr
Tank=Shen
Offtank=Malphit/Mord
Mage=Anni/Brand
Supp=hmmm hab sona aber weiß nicht wen man Janna kann ist sie meiner meinung etwas besser aber bei den beiden echt ka ^^
Und REVOLUTION lass es echt bitte sein. So welche typen kotzen mich bei lol an die ka alle um die mehr als 600 wins haben denken sich sie wären es. Alter jeder kann mal ein schlechten tag haben oder wird gestört im mitten eines matches naja egal wollt ich los werden. so welche typen sollten mal ihr ego runter hauen naja nicht böse gemeint ^^

Antwort #21, 09. August 2011 um 07:33 von Halo-Zocker95

Dann Spiel mal Teemo auf Tank wie ich es mache.Später mit 3k HP und 200+ Rüstung und Magieresistenz.Selbst wenn sie dein Itembuild sehen,focusen die dich trotzdem.Du machst zwar keinen Schaden,aber kannst gu nerven.Und dafür ist Teemo da.

Antwort #22, 09. August 2011 um 12:29 von cokes

Teemo auf Tank ist ja mal wohl der allergrößte scheiss ever.Wieso spielst du nicht gleich Trundle auf ap? -_-

Antwort #23, 09. August 2011 um 16:16 von Kartoffeltester123

Die Frage ist hiermit:

Antwort #24, 09. August 2011 um 17:03 von gelöschter User

Geschlossen!

Antwort #25, 09. August 2011 um 17:04 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)