Neue PSP? (MH Freedom Unite)

Lohnt es sich jetzt noch ne neue PSP zu kaufen wenn bald die PSP vita kommt und kommen bald mal wieder gute spiele wie MHFU?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:40 von Honeytree

6 Antworten

Ein grosser Unterschied besteht zwischen den beiden PSP's eh nicht. Aber wenn du dir jetzt die PSP kaufst und die PSP vita mal drausen is, dann wirst du dich sicher schön aufregen, warum du nicht warten konntest... Daher würd ich auf die Vita warten und auf den Kauf einer "normalen" PSP verzichten.
Und ja, irgendwann einmal kommt kommt auch in Europa das zur Zeit allerbeste PSP-Game raus, das es jemals gegeben hat:
Monster Hunter freedom 3!
MfG The MHP-Fan

Antwort #1, 07. August 2011 um 17:26 von MHP-Fan

@mhp-fan
ich würd mir nicht so große hoffnungen mit dem spiel machen.also das es rauskommt

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:29 von hammelhans

Wenn es in einem halben Jahr nicht drausen is, dann downloade ich endgültig die japanische Version. Meine Geduld is langsam aber sicher am Arsch...

@ Capcom&Co: Was ist denn bitteschön so schwierig, das Game in Europa herauszubringen?...Verrrdaaaaaaamt noch mal!

Antwort #3, 07. August 2011 um 17:40 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
aber auf der vita kann man nicht mit den UMDs spielen oder?

Antwort #4, 07. August 2011 um 17:59 von Honeytree

Nein,mit speicherkarten auf den die Spiele drauf sind.Ein zweiter analogstick ist auch dabei.Touchscreen und ein Touchpad auf der rückseite sind die grössten änderungen.ausserdem soll es PS3 grafik haben

Antwort #5, 07. August 2011 um 18:12 von sewinou

Ps3 grafik? nein psp kann es niemals mit ps3 grafik aufnehmen, wennschon wird die grafik etwas verbessert usw. aber nie sowie ps3 glaubt mir.

Ps: @MHP-Fan es ist so schwer es heraus zubringen weil Playstation Network und sony gehackt wurden + in Japan das Unglück passiert ist. Nicht so groß hoffen , es kommt entweder viel später heraus vlt sogar nächstes jahr oder gar nicht

Antwort #6, 07. August 2011 um 18:23 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)