Teams von euch! (Dragon Quest 9)

Hallo erstmal,ich möchte gerne wissen wie euer team aussieht also könnt ihr mir bitte sagen eure:

Berufe,Stufe,Talenpunkte und so halt

würde mich freuen^^

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:45 von Kevin_WWDQIX-1998

20 Antworten

Gladiator---> Lv.99* (*= +10)
Gladiator---> Lv.99
Schwertmagier---> Lv.99
Priester---> Lv.99

Ich selbst (der Gladi Lv.99*) habe alle Talentpunkte überall verteilt und kP wie viele übrig, 900 oder mehr ^^

Antwort #1, 07. August 2011 um 16:51 von TidusVII

OHAAAA! eine frage was heißt eigentlich bei dir bei deinem Gladiator +10?

Antwort #2, 07. August 2011 um 16:53 von Kevin_WWDQIX-1998

Das ich mich 10 mal von Stufe 99 auf 1 runterstufen lies. (So gibt es bessere Grotten)

Antwort #3, 07. August 2011 um 16:54 von TidusVII

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ohaaaa! achso darum so viele Talentpunkte ^^ Danke für Antwort^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 16:56 von Kevin_WWDQIX-1998

Mein Team ich weiß etwas schlecht:

Waldläufer St.99
Priester St.99
Kampfkünstler St.99
Dieb St.87

Ich habe auch noch diese Charaktere St.99 Gladiator,Schwertmagier+1,Weiser,Koryphäe und Paladin

Ich wollte nicht angeben aber das sind meine Charaktere die ich St.99 habe.

Antwort #5, 07. August 2011 um 16:59 von Krika333

Hab aber auch einen auf Ego gemacht, bin alleine M.Könige abschlachten gegangen und somit 4fache Exp abgestaubt xD

Antwort #6, 07. August 2011 um 17:00 von TidusVII

ist nicht schlecht ich glaub mal ich bin hier der schlechteste bin grad bei der 6 fygge bei Larstrananas ^^

Antwort #7, 07. August 2011 um 17:01 von Kevin_WWDQIX-1998

Eine Frage an TidusVII Wie kann ich meinen Helden runterstufen, auf der Stufe 1?

Antwort #8, 07. August 2011 um 17:02 von cro_boy

ya wollte ich auch noch fragen^^

Antwort #9, 07. August 2011 um 17:02 von Kevin_WWDQIX-1998

Nachdem du das Spiel durchgespielt hast und Lv.99 erreich hast musst du zur Allesneu-Abtei und mit dem Alten Typ reden, nun wird er euch wenn ihr wollt wieder auf Lv.1 runterstufen. (beim ersten Runterstufen bekommt ihr eine Medaille je nach Beruf.)

Antwort #10, 07. August 2011 um 17:05 von TidusVII

achsooo danke^^!

Antwort #11, 07. August 2011 um 17:07 von Kevin_WWDQIX-1998

daanke Tidus

Antwort #12, 07. August 2011 um 17:10 von cro_boy

HEy TidusVII kannst du mir nochmal helfen? xD ich Wollt wissen wie ich eine Grotte mit einer hohen Stufen finde kann? All meine Grotten sind immer nur Stufe 60-66!

Antwort #13, 07. August 2011 um 17:18 von cro_boy

Gute Grotten bekommen: Du musst so viele + Lv haben wie du kannst und dann wieder auf 99 kommen. Es kommt auch darauf an welchen Lv. die vorherige Grotte hatte. Trainiere und mache 2 mal die Grotte mit der höchsten Stufe bei dir, schon bekommst du gute mit hoher Stufe.

Antwort #14, 07. August 2011 um 17:21 von TidusVII

achso danke und noch ne Frage zu den + Lvl. Muss mein Held immer ne andere Berufung haben damit ich ihm von 99 auf Lvl 1 runterstufen kann? oder kann ich immer dieselbe Berufung nehmen und ihn runterstufen? Wäre wirklich sehr nett, wenn du das noch beantworten würdest^^

Antwort #15, 07. August 2011 um 17:31 von cro_boy

Du kannst immer wieder den selben Beruf auf 1 runterstufen lassen. Man kann also bei jedem Beruf +10 haben. (bin gerade dabei dauert aber noch ein bissl xD)

Antwort #16, 07. August 2011 um 17:34 von TidusVII

Also hab nich viel Zeit zu schreiben(bin im Urlaub):

Pala St. 34
Gladi St. 34
KK St. 38
Priester St. 37

Altes Team:
Barde St. 99
Magier
Dieb
KK
Stufen wusste ich bis vor kurzem noch, ihr könnt ja n bisschen Suchen, die Frage is n paar Tage alt und da hatte ich die Stufen noch im Kopf.

Gweddry

Antwort #17, 07. August 2011 um 20:05 von Gweddry

Paladin 99³, hat 100 points auf fächer, klauen, schwertern, hämmern, äxten, schilden, und diese spezialfähigkeiten.

Priesterin 99³, hat 100 points auf klauen, speeren, stäben, kampfstäben, bumerangen, schilde und diese spezialfähigkeiten.

Krieger 99³, hat 100 points auf schwerter, bögen, messer, speere und diese spezialfähigkeiten.

Krieger 99³, hat 100 points auf schwerter, messer, peitschen, faust, speere und diese spezialfähigkeiten

ich mag mein team :D

Antwort #18, 09. August 2011 um 13:52 von Funkykoko

Ich habe mit allen waffen das multitalent

Antwort #19, 14. August 2011 um 13:00 von Krika333

übrigens tidus, irgendwie zweifle ich daran, dass du deinen gladiator wirklich auf stufe 99+10 gemacht hast. nicht, weil du zu schwach wärst, ich habe gerade meinen paladin solo auch 99 level gemacht, er hat jetzt 909 lifepoints und schafft alleine tyrannosauros hex, oder wie der typ heist... nein, ich glaube es deswegen nicht, weil du sonst wüsstest, dass es nicht bessere GROTTEN gibt, sondern dass du IN den grotten wertvollere SCHÄTZE bekommst. Ich hab jetzt meinen paladin nurnoch mit gegenstände der rarität 4 und 5 ausgerüstet :DDD

Antwort #20, 05. September 2011 um 12:13 von Funkykoko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)