viele fragen (Monster Hunter Freedom)

1.welche q brauch ich für jr.3
2. krieg ich dan monsterknochen x plesioth finne und erhabenes horn
3.mit welchen waffen krieg ich die dan down
4.wie schaff ich alleine albtraumschlacht
5.brauche gute rüssi welche
6.brauch gute waffe welche
7. gibts mhp3rd das neue fredom also 3 nich tri sonder monster hunter freedom 3 ^^ in england schon wv kostet es und is das da auch japanisch also wan jkommt das da raus pls answer
8. mit welcher waffe schaff ich lao shan lung zu jr.3 der koommt dan doch oder thx
lg LongDanzi

Frage gestellt am 07. August 2011 um 16:55 von LongDanzi

3 Antworten

1.Guck bei den Kurztipps auf Seite 19.
2.Erhabenes Horn kriegst du vom Diablos in der Gilde (du musst ihm die Hoerner abschneiden) bei den Belohnungen.
Die andern 2 Sachen brauch auch, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
3.Diablos+'s Schwaeche ist Wasser.
4.Am besten Wasserfaffen wie Frostschneide(+).
Viele kl. Fassbomben(+) und grosse Fassbomben(+) sind wichtig, damit du den Gravioss' die harte Panzerhaut wegsprengst.
5.Ich hsb z.B. abgesehen vom Helm die normale Garuga-Ruestung und als Helm hab ich die Garuga-Maske.
6.Kommt ganz auf die auf die Monster an.
7.Ich weiss auch nicht genau, aber mein Vater hat es mir bei GameStop vorbestellt und die meinten es sollte irgendwann im September bei uns sein.
Ich weiss auch nicht genau ob es stimmt, aber ich denke schon, dass man GameStop vertrauen kann.
Du kannst es dir bei Amazon fuer 90 Euro auf japanisch holen, was eh nichts bringt.
8.Feuer- und Drachenwaffen sind am besten gegen den normalen Lao-Shan-Lung.
Am Dschinn+, Glut-Falchion oder irgendwas mit Dracheneigenschaft.

Antwort #1, 07. August 2011 um 17:32 von Garuga25

plesioth finne gibts vom normalen plesioth auf g-rank zu 22%.
MKx glaub auch erst auf g-rank, u.a von basarios zu 8% im körper. müsste aber auch irgenwo in den tipps erwähnt sein.

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:56 von prey_killer

erhabenes horn ich hab 3 diablos in gilde gekilölt nich gekriegt wasser waffe vllt auch smaragdspeer woher krieg ich nochma monsterbrphe für + bomben und garuga krieg ich mit dem wasserschwert schnell down oder wwv versuch brauch ich dafür und platten sind bei dem ja nich selten hab 2 ma schwanz abgeschlagen und 2 platten gekriegt thx ich hab schon garuga waffen rock ich probiers dan ma is kirin horn gut als helm und ich hab stahlarmsch (32)u und hochmetallschienen (30)wv kostets den bei game stop und nochn paar tipps für garuga

Antwort #3, 07. August 2011 um 18:55 von LongDanzi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)