animus prinzip (AC - Revelations)

wieso kann desmond dann eig sehen wie altair alt wird ?
nach vidics ausage funktioniert der animus so das er einen die erinnerungen erleben lässt die in der dna vorhanden sind aber altair hat ja schon mit unter 30 ein kind bekommen womit seine weiteren erinnerungen dann nicht in der dna seines nachfahren vorhanden sein müssten wieso kann desmond diese dann sehen ?
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:12 von Sonicfan1004

2 Antworten

Altairs Erinnerungen in ACI beginnen doch während Altair 25 ist (Darim wird 1193 geboren also 2 Jahre nach ACI und Sef 1195). Und in ACII sieht man doch durch den Bleeding Effekt, ab wann man den Erinnerungen nicht mehr aktiv folgen kann. Von daher kann ich dir nicht so ganz folgen, wo du das Problem mit der Erinnerungsnacherlebung siehst. Oder beziehst du dich auf die Altair Teile in ACR?
Sollte dem so sein, kann ich dir sagen, dass die Erinnerungen nicht durch Desmond im Animus nacherlebt werden, sondern durch Ezio mithilfe der Siegel, die Ezio finden wird (man spielt also nur Ezios, wie er spielt - also so, als wenn du in Duke Nukem spielst, wie der Duke sein Computerspiel spielt :D ). Wie es Altair gelungen ist, dort Erinnerungen seines Lebens zu speichern wird ACR wohl erst noch erklären müssen.
Und solltest du nicht die Altair-Sequenzen aus ACR meinen, dann sag mir, wo ich dich falsch verstanden hab und versuch es mir mal so zu erklären, dass ich es verstehe ;)

Antwort #1, 07. August 2011 um 17:34 von Stoffel84

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ich hab mich auf ACR bezogen jedoch wusste ich nicht das man die erinnerungen durch ezio erlebt danke :D

Antwort #2, 07. August 2011 um 17:45 von Sonicfan1004

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)