Bug bei Aufnahmezeremonie für Magier? (Risen)

Ich habe mir den Kampfstab beim Schmied in der Vulkanfestung besorgt, aber wenn ich in diese Halle reingehe passiert überhaupt nichts. Ich kann nicht mit dem Inquisitor sprechen und Meister Bruno fehlt auch (weiß nicht ob der mit dabei sein muss, auf jedenfall ich rechts zwischen den beiden Meistern eine Lücke)

Ist das ein Bug oder habe ich was falsch gemacht?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:22 von Fabias

3 Antworten

du musst vorher noch mit ignatius sprechen und sobald du in der halle bist spricht dich der inquisitor an
lg

Antwort #1, 09. August 2011 um 19:57 von Gamper

Hab ich gemacht. Sonst würde ich ja garnicht in die Halle reinkommen. Allerdings spricht mich der inquisitor nicht an und wenn ich ihn anquatschen will, wimmelt er mich ab.
Hab jetzt nochmal neu angefangen und jetzt funktionierts
Aber trotzdem danke

Antwort #2, 10. August 2011 um 08:11 von Fabias

Hab ich gemacht. Sonst würde ich ja garnicht in die Halle reinkommen. Allerdings spricht mich der inquisitor nicht an und wenn ich ihn anquatschen will, wimmelt er mich ab.
Hab jetzt nochmal neu angefangen und jetzt funktionierts
Aber trotzdem danke

Antwort #3, 10. August 2011 um 08:11 von Fabias

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)