Wichtige Frage ! (Fifa 11)

Also ich habe ein Problem mit dem Erfolgen von Fifa 11 und wollte wissen ob ihr mir helfen könnt.
1. Mein erstes Problem ist der Manager des Monats Erfolg ich habe immer die Aktuellen Kader herruntergeladen und habe kein Spiel Simuliert aber ich werde nicht zum MdM. Selbst dann nicht als ich in der 3. Saison mit Düsseldorf im einem Monat Meister, DFB Pokalsieger und Champions League Sieger geworden bin. Fast alle aus meiner Freundesliste haben diesen Erfolge schon und meinen sie hätten nichts besonderes dafür gemacht. Was bitte mache ich falsch bitte helft mir.

2. Mein zweites Problem ist der Erfolg um mit deinem Pro zur Legende zu werden. Ich habe schon viele Prokarrieren gestartet einmal als mein Pro 41 wahr einmal als er 16 war und dazwischen auch immer verschiedene altersstufen. Auch hier habe ich die Aktuellen Kader herruntergeladen. ich habe meinen Pro als ich ihn auf 16 gestellt hatte 8 Jahre beim FC Bayern spielen lassen nach zwei Saisons war er Kapitän und hatte 16/16 aber er ist nicht aufgestiegen und als mein Pro dann 24 Wahr bekam ich nur noch Manager angebote wurde aber nicht zur Legende. Auch als mein Pro mit 41 Jahren gestartet ist wurde musste er nach 2 Jahren in den Ruhestand wurde aber nicht zur Legende. In der Karriere mit Bayern wurde er in den 8 jahren 6 * zum Torschützenkönig hat 2* die Meisterschaft gewonnen und wurde 3* Spieler des jahres er hatte also auch Erfolg. bei allen meinen oben schon erwähnten Freunden hat dieser Erfolg geklappt wenn sie ihren Pro auf so alt wie möglich gestellt haben und dann 1 Jahr Simuliert haben auch das hat bei mir nicht geklappt.


Sorry das ich euch hier so zutexte aber bin bin kurz vorm Kotzen wegen der Erfolge

P.S Ich spiele auf dem schwierigkeitsgrad Weltklasse

Frage gestellt am 07. August 2011 um 17:54 von Stachow

2 Antworten

ich geb dir ma en tipp zu 2.
mach dein pro als TW und stell ihn beim besten team in australien rein ...und dann sumulier einige jahre...dass kann dauern...aber iwann klappts...hab ich au so gemacht und hatte keine probleme
P.s. wenn den erfolg "spiele ein jahr als TW" noch fehlt kriegs denn gleich dazu ;)

Antwort #1, 08. August 2011 um 17:47 von koehlinator

danke hat geklappt

Antwort #2, 09. August 2011 um 14:24 von Stachow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)