Audi R8 Lms (GT 5)

Hallo,
Ich bin heute Mittag die 4h auf der Schleife gefahren.
Als ich dann mein Audi R8 Lms abholen wollte, hab ich gesehen das er Blau ist, ich wollte einen Weißen. Noch bevor ich den Konsole abschalten konnte, ohne Speichern!, speicherte er von Automatisch -.-
Da man den Audi R8 Lms nicht umlackieren kann, und das man ihn auch nicht nochmal bekommt wenn mal das Rennen nochmal fährt und ihn auch nicht mehr tauschen kann(Blöder Patch), muss ich jetzt mit dem Blauen leben?, oder kann man Geschenkautotickets versenden oder kommt der Audi R8 Lms auch mal beim GBWH? Also die Normale Version, nicht die mit Team Playstation.
Kann ich mir irgendwo einen Weißen kaufen oder erspielen oder kann ihn mir irgendjemand schicken?

Danke für alle Antworten!

Gruß kimi98

=(

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:08 von kimi98

3 Antworten

hättest das ticket vorher klonen müssen bevor du es einlöst.

Antwort #1, 08. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

hättest das ticket vorher klonen müssen bevor du es einlöst.

Antwort #2, 08. August 2011 um 14:40 von gelöschter User

bei mir ist er im moment beim online-gebrauchtwagenhändler in der version playstation , und normal, aber im carbon-look.. ist das bei allen gleich?

Antwort #3, 13. August 2011 um 00:58 von Vegetasuper5

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)