2 wichtige Fragen (Tomb Raider Underworld)

Also es ist so ich hatte mir nen Xbox-Controller gekauft und wollte damit TRU spielen und habe gelesen, dass man den nur anschließen brauch, ohne den zu installieren ( wie soll das den auch gehen, war ja keine CD oder so bei) aber ich kann den im Spiel nicht aktivieren, weiß jemand wie das funktioniert?

Und man kann ja bei Optionen den Schwierigkeitsgrad anpassen und ich verstehe eine Sache nicht und zwar was hat es mit der Schadensanpassung auf sich? Ist es besser die hoch oder niedrig zu haben?
Danke im Vorraus
LG

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:36 von feea1906

1 Antwort

weiß ich nich meine schadens anpassung ids mittel so ungefär 55 prozent

den schwierigkeitsgrad annst du glaube im menü ändern wenn du ein neuesspiel anfängst dann spielst du das ganze spiel einmal mit dieser einstellung durch
und das mit dem kontroller meinst du das du den für komputer gekauft hast also ich spiel nur miit
tastatur bzw joystick aba mit controler hhm weiß ned muss ma gucken

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:01 von Kayleena

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)