Gute Ps3 Fassung? (Skyrim)

denkt ihr dass das Spiel auf der ps3 gut wird? oder lohnt es sich mehr das für Xbox zu holen? Mein PC kackt bei dem Spiel eh ab, also is er keine Alternative.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:37 von gtafanoderwas

8 Antworten

Die auflösung der Xbox fassung kennest du sicher aus den gameplays aber die Hersteller haben gesagt die PS3 fassung sei besser(is nich negativ an alle Xbox Spieler gemeint und zwischen den Konsolen tut sich eigendlich nichts)und die PC fassung is am besten

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:12 von Ezio_1503

also wird sich von der graphik zwischen Xbox und ps3 nicht viel verändern oder? Danke für die Antwort!

Antwort #2, 08. August 2011 um 11:59 von gtafanoderwas

@Ezio_1503
die PC fassung wird nich wirklich die beste sein da die leadplattform die konsole sein wird

Antwort #3, 08. August 2011 um 13:12 von Thunfishboy

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
mich kotzt es generell an am pc zu zocken keine ahnung warum ich sehe ja ein, dass die ps3 schlechtere grafik hat und so aber am pc macht es irgendwie trozdem weniger spaß und die pc version wird zumindestens aus technischer sicht die bessere sein es wurde schon gesagt, dass es da schärfere texturen gibt!

Antwort #4, 09. August 2011 um 17:10 von Playa(1)

Natürlich wird die PC-Fassung am besten, da kannst du ja schließlich alles auf deinen PC einstellen. Wenn du z.b. den Non-plus-Ultra Computer hast, dann sieht das sicher besser aus, als die PS3 es je sein kann. Aber trotzdem sieht das Game mit einem Full HD Fernseher sicher geil aus ^^

Antwort #5, 09. August 2011 um 18:41 von Salbeihonig

Ok danke, Leute.

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:22 von gtafanoderwas

Und es wurde bereits angekündigt dass die PC-Fassung die Konsolen in den Schatten stellen wird.

Antwort #7, 10. August 2011 um 16:18 von MetaFisch

einfach "nur" gute grafik reicht mir ich brauch keine übertriebene pc grafik da spiel ich lieber an der ps3 mit nem großen fernsehbildschirm (sicher große bildschrime gibts am pc auch aber für sowas geb ich kein geld aus).

Antwort #8, 10. August 2011 um 17:58 von Playa(1)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)