Subjekt (AC - Revelations)

meint ihr es gibt noch mehr subjekte als die die schon genannt wurden ?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:39 von superman98

7 Antworten

es gibt insgesammt 17 nur es sind nicht alle bekannt

Antwort #1, 07. August 2011 um 18:48 von PLAYAx3

ok danke

Antwort #2, 07. August 2011 um 18:53 von superman98

es können aber noch mehr als 17 existieren da desmond nicht zwingend der letzte sein muss
jedoch sind es sicher 17 obs mehr sind ist nicht bekannt .
von den 17 sind aber insgesamt 5 bekannt
subjekt 4: Daniel Cross
subjekt 12: name unbekannt aber der vorfahre war am philadelphia projekt beteiligt
subjekt 15: name ist ebenfalls unbekant jedoch war sie schwanger
subjekt 16: nachfahre von ezio auditire da firenze
subjekt 17: desmond miles
hoffe konnte weiter helfen :)

Antwort #3, 07. August 2011 um 19:17 von Sonicfan1004

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
ok danke schön

Antwort #4, 07. August 2011 um 19:20 von superman98

also im grunde genommen gibt es nur 17 Subjekte den desmond war eigentlich der letzte aber da er gefluchtet ist hatte vidic keine zeit einen neuen assassinen bzw nachfahre zu finden (die meisten sind ja auch tod )

Antwort #5, 07. August 2011 um 20:30 von ivanik8

@ivanik: Ich wär mir da nicht so sicher, dass es nur 17 Subjekte gibt, denn:
1. in ACII bei der Flucht aus Abstergo, geht man durch einen Raum, der vollgestellt ist mit lauter Animi. Diese wären sinnlos, wenn es nur 17 Subjekte gäbe (von denen s16 wohl/angeblich tot ist, s15 auf Grund der Probleme durch die Schwangerschaft vom "Dienst" zumindest freigestellt wurde, s4 nur in seiner Kindheit bei Abstergo war und garantiert auch andere "Ausfälle" zu beklagen sind)
2. Jeder der eine Animus-Sitzung abhält zu einem Subjekt xy wird und somit im MP auch lauter Subjekte umherlaufen

und noch ein post scriptum: im Ubiforum wurde seit ACI etwas diskutiert, auf was ich nicht geachtet habe, bzw was mir auch schon lange wieder entfallen ist, von daher weiß ich nicht, ob dem wirklich so ist. Es hieß dort, dass man in ACI während den Desmond-Parts ab und an mal die aus den Animus-Sitzungen in ACI bekannten "Bildstörungen" sehen könne (während der Sitzung erinner ich mich daran aber bei Desmond bin ich mir wirklich unsicher), was auf eine Animus-Sitzung eines Nachfahren deuten würde (wobei, wenn dies wirklich stimmen würde, es ja nicht zwingend bei Abstergo passieren müsste)

Antwort #6, 07. August 2011 um 21:02 von Stoffel84

Deine Frage war ob es mehr subjekte gibt als die bekannten
Ich stimme Stoffel84 mit seiner Meinung zu
In Assassins Creed Revelation werden ja alle Wahrheiten ans Licht kommen so wie ich das gelesen habe und der Name Revelation = Offenbarung lässt ja dies vorahnen.
Ich denke wenn die Antworten kommen werden auch neue Fragen enstehen ! ;)

Antwort #7, 12. August 2011 um 14:34 von GamePlayer33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)