Wer weiß wieso meine gedownlodeten Maps nicht gehen? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir Maps auf filefront.de runtergeladen aber einige gehen nicht. Es erscheint ein schwarzer bildschirm und das spiel stürzt ab. Was kann ich da machen?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 18:42 von Data1

6 Antworten

Kommt vor dem profilauswählen ein fenster mit "[NULL]" wenn ja, has du zuviele maps und welche müssen ausm addon raus. Manche maps benötigen auch den v1.3 patch

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:02 von 1207Hunter

Kannst du die abstürzenden Maps mal nennen?

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:21 von DeltaForce

äm es sind sehr viele aber die maps "Hoth Ifiltration\Untergrund"zum beispiel und auch "Geonosis final battle" und "battle on ord mantel\mos eisly", "space marauders\heros", "Jedi Arena", "Kashyyyk Katshiro" , "KotOR Glaxis Eroberung (geht einfach nicht zu installieren)", "Rattatak Factory", "Mygeeto asault" , " Endor Dethwatch buker:(civilwar), "The Old Republic:Sith" , "deth valley" und viele weitere

Antwort #3, 08. August 2011 um 14:06 von Data1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok...?

Am besten du installierst erstmal den 1.3 Patch: http://go-df.de.tl/48569743.htm##
Das kann definitiv nicht schaden und eventuell aber helfen.

Antwort #4, 09. August 2011 um 18:20 von DeltaForce

Ich habe den schon längst und Ich habbe ne lösung gefunden damit es geht. Danke

Antwort #5, 13. August 2011 um 13:08 von Data1

Wärst du auch so freundlich uns die Lösung zu nennen?

Das hilft sowohl den Leuten, die diese Frage hier per Google finden und denen damit geholfen ist, als auch kann ich diese Lösung an andere weitergeben, die dies fragen.

Antwort #6, 15. August 2011 um 23:33 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)