Melden im PSN ? (BF 3)

Wenn man im PSN einen beleidigt wird man dann gebannt so Kacknoob oder opfer ? Danke im voraus nicht löschen

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:03 von gelöschter User

7 Antworten

Gehört eigentlich nicht zu bf.

nur sensible kleinkinder würden einen dann bannen^^

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:20 von zhiar

Naja du kannst ihn blocken wenn du keinen
Bock hast, dass er dich nervt,aber ich glaub schon mann konnte den melden

Antwort #2, 07. August 2011 um 19:28 von spieler23

Ich denke bei mehrhafter Beleidigung kann man das an PSN einsenden, worauf dann für denjenigen der einen Beleidigt hat ein Bann möglicherweiße die Folge wird.^^

Also würde ich sagen dir wird nichts passieren außer du spamst ihn mit Ausdrücken zu.
Außerdem sind da viele Leute zu faul für das an PSN einzusenden, weil das ziemlich umständlich ist von dem her.. :D

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:16 von Tidusx3

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
wenn du eine nachricht von jemandem bekommst und bei der dann auf 3eck drückst kannst "melden" auswählen, der absender bekommt dann eine Mahnung von Sony Computer Entertainment auf seine E-Mail adresse geschickt, und wenn er das weiterhin machen sollte und er nochmal gemeldet wird, führt das zu einer bannung, wie lag die andauert weiss ich leider nicht

MFG Biermann26

Antwort #4, 08. August 2011 um 00:55 von biermann26

Also gemeldet wird eh niemand ,weil man auch nich grundlos mit Beleidigungen bombardiert wird .obwohl manche wohl sehr sensibel sind :wurde ma geblockt nur weil ich mir Red Dead redemption geholt habe und dem dann geschrieben habe wie cool das ist (und der gehörte zu meinen engeren freunden mit dem ich Monate bc2 gezockt habe ) ,bei Facebook gelöscht und geblockt -.-

Antwort #5, 08. August 2011 um 01:04 von zorc2222

also ich habe einen mail bekommen von sony nur weil ich meinen kumpel geschriben hab :die sind ja voll die idioten und die map ist auch scheisse warte ich lade dich ein .
und ich bekamm einen nachricht das ich jemanden personlich beleidigt habe.
und das mit den melden finde ich total scheise mir hat mal jemand in black ops einen nachrichtgeschriben opfer nur weil ich alleine in runde 19 down gegangen bin (ja wir waren am anfang zu 4)

Antwort #6, 08. August 2011 um 10:04 von HimbeerKuchen

kannste vergessen hab mal nen hacker gemeldet weil er mir 350? geklaut hat was passiert...ich wurde gebannt -,-"

Antwort #7, 08. August 2011 um 12:52 von steven_nixsonst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)