Besodere Tricks (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo ich wolte Fragen was es für besondere Tricks giebt,also ich weiss das es hier Salto giebt ,giebt es noch andere und bitte erklert mier wie die gemmacht werden.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:11 von Aceus90

11 Antworten

auf dieser seite stehen sie: http://nd-wiki.com/3ds/waza.shtml#secret

ich hab sie mal einigermaßen ins deutsche übersetzt:

Pfoten nach oben und unten schütteln: Sitz oder Platz oder Aufsetzen -> Gib Links oder Gib Rechts

Aufspringen vom Rücken aus: Rücken -> Springen

Heben einer Pfote noch höher (?): Sitz -> Gib Links oder Gib Rechts

Platz mit Kopf auf den Boden legen: Platz

Schneller drehen: Dreh dich

Salto: Sitz -> Springen

Springen vom Männchen aus (?): Männchen -> Springen

Hände höher heben bei Hurra: Männchen -> Hurra

Pfoten heben sich höher bei Bitte: Männchen -> Bitte


Diese Tricks klappen nur selten und dein Hund sollte dir auch schon sehr vertrauen. Die Kommandos stimmen auf jeden Fall, aber was der Hund dann macht sind teils nur meine Vermutungen.
Und der Seite kann man auf jeden Fall vertrauen.^^

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:26 von Calieee

DU KANST JAPANICH (Cenesich) keine anug
Kanst du mir 1. nochmal erkleren

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:02 von Aceus90

und 2.,3. und 4.

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:06 von Aceus90

Ne, ich kann kein Japanisch, jedenfalls nicht soo gut, aber für die Liste hat es gereicht ;)

Naja, das sind eben alles solche Tricks, die sehr selten funktionieren. Beim Ersten musst du deine Hund entweder Sitz, Platz oder Aufsetzen machen lassen und daraufhin dann gib links oder gib rechts. wenn du glück hast schüttelt er dann seine Pfoten auf und ab. Bei den anderen ist es genauso:

Beim Zweiten musst du ihn zuerst das Kommando Rücken machen lassen und dann gleich dein Kommando für Springen sagen und dann spring er vllt auf.

Beim Dritten bin ich mir nicht sicher, was dein Hund macht, aber du musst Sitz und dann Gib Links oder Gib Rechts sagen, dann passiert vllt etwas.

Beim Vierten musst du einfach nur Platz sagen und vllt legt er dann seinen Kopf auch zwischen seine Pfoten mit auf den Boden.


Aber wie gesagt; die tricks klappen alle wirklich SEHR selten, bei mir hat bis jetzt nur Salto funktioniert und bei ner Freundin von mir das Auf- und Abschütteln der Pfoten. Brauchst also viel Geduld :)

Antwort #4, 07. August 2011 um 20:14 von Calieee

Ich hab auch ne Freundin sie hatt Rücken geübt und dan hats spring gesagt und der hatt so was komisches gemacht( ich glaube das war nur zufal) das kann doch sein oder ?

Antwort #5, 07. August 2011 um 20:23 von Aceus90

ja, das war dann warscheinlich dieser Trick ;)

Antwort #6, 07. August 2011 um 20:35 von LunaticPrincess

O.K. Dankeschön:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
;D :D ;P ._. :I >_< ^_^ =_= :/ :o :x :S ;) :(

Antwort #7, 07. August 2011 um 21:19 von Aceus90

@Calieee : tu nicht so alsob du japanisch könntest baka. einfach google übersetzer oder sonstiges.
Nicht gut damit zu prahlen

Antwort #8, 07. August 2011 um 23:49 von MetalGarurumonX

@MetalGarurumonX: Kannst du nicht lesen? "Ne, ich kann kein Japanisch, jedenfalls nicht soo gut, aber für die Liste hat es gereicht" Außerdem kennst du mich garnicht, woher willst du wissen, dass ich kein Japanisch kann? Spiel dich also nicht so auf. Außerdem bin ich selbst aus Asien, aber nicht Japan ;) Glaub, was du willst...

Ach und so neben bei: Google Übersetzer hilft dir da nicht weiter, probier's doch aus.^^

Antwort #9, 08. August 2011 um 09:30 von Calieee

Und wenns dich beruhigt; Ich hab n'paar Wörter nachgeschaut, okay? :'D

Antwort #10, 08. August 2011 um 11:14 von Calieee

@MetalGarurumonX: Wenn du ihr nicht glaubst, dass sie Japanisch kann, ist das ja wohl deine Sache. Immerhin hat Calieee hier weitergeholfen, was man von dir nicht unbedingt behaupten kann.

Antwort #11, 08. August 2011 um 13:13 von LunaticPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)