Wie Installiert man Mods? (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo Leute ich hab mal in Filefront mal umgeschaut und Mods gefunden. Ich hab mir den 78th Legion Mod gedownloaded und entpackt dann hab ich mir die Readme Datei gelesen und wusste nicht was "backup" bedeutet. Dann hab die Rep und Repshell Datei wie im Readme in C:/ Programme/ Lucasarts /Star Wars Battlefront 2/ Gamedata/ data/ _lvl_pc reingeschoben. Aber Mod funkt nicht.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:13 von Commander22

5 Antworten

Ein backup ist eine Sicherheitskopie der normalen datei, und könnt ich den link vom mod haben? sons kann ich nich helfen

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:25 von 1207Hunter

Hallo Nochmal soll ich dann die Dateien kopieren und wo anders hinlegen?

Und hier der Link:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/7...

Antwort #2, 07. August 2011 um 19:28 von Commander22

Hättest du die Readme korrekt gelesen, wäre dir aufgefallen, dass du sie in C:\Programme\Lucasarts\Star Wars Battlefront II\GameData\data\_lvl_pc\SIDE reinschieben musst.

Dann geht's.


Mit Backup ist gemeint, dass du eine Sicherungskopie der alten Dateien machen solltest, damit du die Änderungen durch ersetzen der Dateien durch die gesicherten alten wieder rückgängig machen kannst, falls nötig.

Antwort #3, 07. August 2011 um 23:24 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Soll ich dann die kopierte Datei da lassen wo sie ist? Oder soll ich sie wo anders hinschieben.

Und:
Ich habe in der _lvl_pc Ordner nach SIDE gesucht aber nicht gefunden wo ist sie?

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:01 von Commander22

Am besten die kopierten Dateien in den side-Ordner verschieben, ist ja unnötig die da rumliegen zu lassen, wo sie nicht hingehören.

Er ist aber da... du hast ihn wahrscheinlich übersehen, weil er normalerweise kleingeschrieben wird, also "side", nicht "SIDE". Er ist aber auf jeden Fall da, es KANN nicht sein, dass er fehlt.

Antwort #5, 09. August 2011 um 18:17 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)