realistischer als Oblivion (Skyrim)

glaubt ihr dass das gameplay realistischer sein wird als bei Oblivion,also ob man essen und schlafen muss,bei oblivion muss man es nicht wirklich,war eigentlich unnötig.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:14 von socom1995

6 Antworten

Ich habe bisher mal nicht mitbekommen, dass es Eingeführt werden soll. Ich glaube eher wenige, wenn die Zeit in Skyrim auch wieder so im Zeitraffer vergeht, denn dann könnte man kaum ein größeres Dungeon machen, ohne ständig einen Schlapfplatz suchen zu müssen und hätte mit längeren Reise vllt auch ein Problem.

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:40 von Karrades

vieleich machen die es so wie bei FNV und vieleicht muss der dan nur alle 2 tage essen oder so (ein superman magen halt)

Antwort #2, 08. August 2011 um 10:17 von ivanik8

Was ich gehört habe, gibt es in Skyrim weder Hunger noch Durst, du musst also nichts essen. Realistischer als Oblivion wird es aber allemal, da du neben einem Haus auch eine Frau und einen Job haben kannst.

Antwort #3, 09. August 2011 um 18:37 von Salbeihonig

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke,jetzt wird das warten bis am 11.11.11 noch schwieriger...

Antwort #4, 09. August 2011 um 21:00 von socom1995

versuch die anderen durchzugamen und zwar 100% durchzugamen (alle quests)

Antwort #5, 10. August 2011 um 18:09 von mariogalaxy

hab ich leider schon...egal ich fang Morrowind neu an ;)

Antwort #6, 10. August 2011 um 19:13 von socom1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)