Team. (Pokémon Smaragd)

Hey kann mir jemand mit meinem team helfen?
Mein Team ist zurzeit:
Mewtu(lv70)
Rayquaza(lv79)
Groudon(lv75)
Kyogre(lv76)

Also des sind die die ich ganz sicher drinn lasse
Und ich weiß halt nicht wen ich da noch in mein team holen soll

Also meine anderen pokemon sind:
Glurak(lv75)
Metagross(lv50)
Arktos(lv61)
Regice(lv41)
Registeel(lv41)
Regirock(lv40)
Brutalanda(lv59)
Latias(lv46)

Am besten ihr sagt mir auch ob es sich lohnt die Golems und die anderen noch zu trainieren
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:36 von berkan__

7 Antworten

Also ich bevorzuge ein Pkm Team nicht nach legendären. Aber du solltest meiner meinung nach Glurak ins team nehmen, da es leicht zu trainineren ist. Aber Ein Pkm team sollte immer aus verschiedenen Typen bestehen, sodass man gegen Jedes Element vorteile hat. Als 2tes würde ich Metargross ins Team nehmen,da er einen besonderst guten Angriff hat und gute attacken lernen kann.

Antwort #1, 08. August 2011 um 09:57 von samuel_1

Ich muss samuel_1 zustimmen. Du solltest dir überlegen alle Legendären Pokemon aus dem Team wegzulassen. Glurak und Metagross würde ich ebenfalls mit rein nehmen. Weitere gute Pokemon dir ich dir empfehlen kann sind Dragoran und Simsala. Trainiert man diese ausgiebig und bringt ihnen die richtigen Attacken bei so können diese beiden Team sehr gut unterstützen. Im weiteren empfehle ich dir ein gutes Wasser Pokemon mit ins Team zu nehmen. Es gibt da eine sehr große Auswahl und es gibt auch viele Typ-Wasser Kombinationen. Das heißt das das gemeinte Pokemon nicht nur Wasser ist sondern wie bei Sumpex auch Teil Boden-Typ ist.

Antwort #2, 08. August 2011 um 18:20 von gelöschter User

Die legendären mit ihren übertriebenen Statuswerten da ist es fast egal was du noch in dein Team nimmst...
Klar, du willst sie im Team lassen aber raus nehmen wäre besser.


- Metagross wäre eine gute Wahl aufgrund seines Hohen Angriffs

Die anderen finde ich für dein Team nicht passend.
Glurak hat zu viele Schwächen und so toll sind die Werte auch nicht.

Wenn die nur die oben aufgelisteten Pokemons in dein Team würde ich aufnimmst, würde ich Regice nehmen. Da es eine extrem gute spez.Ve
hat.

Andere gute PkMs - Sumpex,Dragoran,(Zapdos),Skaraborn,Psyana und Elektek

Antwort #3, 08. August 2011 um 19:14 von Spaceass

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Danke für eure Antworten!

Ok hab vorhin die legendären rausgetan und hab jetzt das team:
Metagross(lv55)
Registeel(lv49)
Regice(lv46)
Glurak(lv75)

Aber ich weiß nich wen ich noch ins team holen soll
Ich wollte eigl noch ein Starkes wasser pokemon und ein Elektro pokemon

Könnt ihr mir da paar vorschläge machen die ich in Smaragd noch fangen kann?

Ach ja könnt ihr mir auch sagen ob es sich lohnt Latias ins team zu holen?

Er is immernoch lv46 und ich weiß nich ob ich es noch trainieren soll

Danke schonmal!

Antwort #4, 10. August 2011 um 01:06 von berkan__

als Wasser pokemon würde ich dir Garados oder milotic empfehlen die sind gut.

Antwort #5, 10. August 2011 um 09:44 von Lohgock08

wenn du noch ein sehr starkes Angriffspokemon brauchst: Letarking (maximaler ang. 419 = 2besstes angriffs Pokemon überhaupt)
und ein pkm das einen guten sp.ang. hat Simsala/Gengar/Guardevoir
Als Wasser pkm würde ich Garados oder ein gutes Köfer pkm wie z.b Skaraborn ins team nehmen.

Antwort #6, 10. August 2011 um 11:43 von samuel_1

Letarking hab ich schon auf lv50 aber ich wollte es nicht ins team nehmen

Antwort #7, 10. August 2011 um 16:45 von berkan__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)