uragaan (Monster Hunter 3)

brauche tipps um in offline zu killen und zu fangen und noch ne frage komt nach dem endlich der ceadeus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:36 von Shadow-Invizimal

13 Antworten

Ich mach den immer mit Schattensäbel+. Oder mit irgendeiner Wasserwaffe. Seine Schwachstelle ist dieser Eisenklotz der am Schwanzanfang ist (Nicht das am Ende). Gift macht bei ihm am meisten Schaden im Gegensatz zu anderen Monstern.
Mit welcher Waffe bist du eigentlich am Besten?
Und ja danach kommt Ceadeus

Antwort #1, 07. August 2011 um 19:40 von gelöschter User

bin mit schwert und schild und langschwert gut

Antwort #2, 07. August 2011 um 19:41 von Shadow-Invizimal

Ich würde SuS empfehlen (Entweder Schattensäbel oder WasserSuS), Langschwert bringt dir nichts (hast doch nur anata-kn.Klinge oder?)
Mit SuS halt immer auf den Schwachpunkt kloppen, wegrollen wenn er Gas abgibt oder Mit Kinn stampft und unter seinen Beinen durchrollen wenn er sich dreht.

Antwort #3, 07. August 2011 um 19:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ne hab das von lagi von ratha und rathia und die knochenklinge
schattensäbel war von welchem monster? habs vergessen

Antwort #4, 07. August 2011 um 19:49 von Shadow-Invizimal

Ach ja! Sachen, die es dir leichter machen:
Fallen(und dazu bomben)
Blitzbomben
Kaltgetränke(ausser du hast Hitze beenden H)
Feuerlöschbeeren
Megatränke(auch zum Nachkombinieren)

- Wenn Ura in Gebiet 6 rollt: An die Eingänge stellen
- Wenn Ura irgendwo rollt: Am Startpunkt stehen bleiben (da kommt er meist nicht hin
- Er frisst in Gebiet 4
- In Gebiet 6 Schläft er

Antwort #5, 07. August 2011 um 19:49 von gelöschter User

Schattensäbel ist von Gigginox.
Donnerschlag, Wyvern-Klinge"Feuer" und Anata Knochenklinge bringt dir beim Ura nichts.

Antwort #6, 07. August 2011 um 19:51 von gelöschter User

TriforceShadow spielts du online und wenn ja wie heißt du bei monster hunter könnten uns ja mal treffen

Antwort #7, 07. August 2011 um 19:52 von Shadow-Invizimal

Ja ich spiele online.. der Haken ist nur so alle paar Wochen^^
Welcher JR bist du eigentlich? Und hast du nen guten Router?

Antwort #8, 07. August 2011 um 19:55 von gelöschter User

also jr 20-24 habs vergessen mein router ist nicht so gut hab aber lan verbindung das funktioniert eigentlich ganz gut

Antwort #9, 07. August 2011 um 19:57 von Shadow-Invizimal

Es geht darum, dass ich auch einen schlechten habe (wenn ich mal on komme). MH3 spendiert mir dann immer wieder diese hübschen Fehlermeldungen, dass ich nicht in die Stadt komme:(
Ich meld mich nochmal wenn ich on komme, dann kann man ja mal versuchen ob man uns in eine Stadt lässt^^ (evt. nächstes Wochenende)

Antwort #10, 07. August 2011 um 20:01 von gelöschter User

ok schreibste mir dann ne nachricht also bei spieletipps schreib zur sicherheit mein namen auf ich schreib dan zurück

Antwort #11, 07. August 2011 um 20:05 von Shadow-Invizimal

und geb mir mal kurz dein namen bei mh ich heiß Sniper

Antwort #12, 07. August 2011 um 20:06 von Shadow-Invizimal

nur zur info

die uragan fang quest musst du nicht machen

ceadeus kommt nach der tötungsquest schon

Antwort #13, 08. August 2011 um 09:14 von Hunter1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)