frage (Mass Effect 2)

wie lange ist man mit dem spiel beschäftigt?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 19:40 von narax

13 Antworten

Lange ^^ , nein also in Stunden würd ich sagen so um die 35 Std.
mit den DLCs sogar noch länger (Ich habs mit Kasumi, Overlord und Shadow Broker gemacht und bin kurz vor Ende und hab 38 Stunden oder so)

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

Hi,Ich hab mit den DLCs um die 32 Stunden gebraucht.Man hat echt viel zu tun wenn man auf alle möglichen Planeten fliegt!

Antwort #2, 08. August 2011 um 13:13 von jonehin123

Beim ersten mal kommt das hin mit ca. 38 std.

Antwort #3, 08. August 2011 um 13:13 von bassmaster

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
klar. das meinte ich. Ich hab 100% der milchstraße endeckt.

Antwort #4, 08. August 2011 um 13:14 von bassmaster

Ohne Addons kommst du auf ungefähr 15-20 Stunden. Machst du alle Nebenquests(Anomalien) und Planetenscanns werden es gut und gerne 30-35 Stunden. Die Addons alle zusammen erweitern die Länge um weitere 8-10 Stunden.

Antwort #5, 08. August 2011 um 17:25 von watchmen

Ich hab mir bei dem zweiten Mal durchspielen richtig viel Zeit gelassen und bin so auf 45 Stunden gekommen.
Ich habe alle Anomalien/N7-Missionen gemacht und alle sonstigen Nebenquests erledigt.
Außerdem spiele ich ebenfalls mit Kasumi-, Overlord- und Shadowbroker-DLC (Ist ja bei der PS3 Version Standart).

Antwort #6, 08. August 2011 um 19:28 von _Fabs

Lange mehr muss ich nicht sagen Um die 40-45 stunden.
wenn du 100% willst 60stunden.

Antwort #7, 08. August 2011 um 23:37 von DerKleineGamer

Wenn du gut bist brauchst du nichtmal 50 Stunden, Gamer.

Antwort #8, 09. August 2011 um 17:34 von watchmen

damit meine ich nicht mich, von anfängern ist die rede.

Antwort #9, 09. August 2011 um 20:12 von DerKleineGamer

Mein erster Durchlauf hat 29 Stunden gedauert.
Die Planetenscanns waren anfangs ziemlich öde.

Antwort #10, 10. August 2011 um 17:42 von watchmen

Ich hab für meinen 1. durchlauf auch zirka 40 bis 50Stunden gebraucht da ich alles mir gleich holen wollte mein 2. durchlauf hat dann gute 30Stunden gebraucht da die Bossgegner auf Wahnsinn schon etwas happig waren.. vor allem der dreckige Finale Boss.. Gott ist mein Controller oft in Richtung TV geflogen xD

Antwort #11, 12. August 2011 um 03:09 von DarkMassaker

Du sprichst mit einem Leidensgenossen, viele sagen das Gamer keine Gefühle haben. Wenn sie das sehen könnten würden sie anders denken.

Ich muss aber sagen das der Endgegner nicht so nervig ist wie Mission der Bergung über Daten für das Portal.

Antwort #12, 12. August 2011 um 17:56 von watchmen

Da stimme ich dir zu^^

Antwort #13, 12. August 2011 um 19:07 von DarkMassaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)