Khezu Quest Stufe 2 (MH Freedom Unite)

Hey Leute,

Kann mir jemand gute tipps zum besiegen des Khezu geben bin erst bei ihm (2te Dringende Quest).
Also kann ich keine Raithan Waffen benutzen wie es in der beschreibung steht.
Könnte mir jemand eine Waffe und Technik nennen mit der ich ihn locker Platt Machen kann(Schwächen bitte nennen was ich machen muss).

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:05 von BeoWolf

2 Antworten

Hallo erst mal...ich weiss gar nicht ob Sie es wussten, aber du solltest gegen Khezu am besten ein Feuerlangschwert (Wyvernklinge Herbst...) einsetzen und falls du das noch nicht kannst macht das überhaupt nix... Du schaffst es locker auch mit Eisenkatana Anmut in weniger als 15min.

Die Rüstung: Eine Rüstung mit möglichst hoher Verteidigung, z.B. Kut-Ku Rüstung or so...

Die Taktik: Greif ihn vorsichtig an (du hast wirklich genügend Zeit). Greif nur an, wenn er keine Blitzattacke macht. Zu empfehlen ist vor allem der Rückzugschlag (Dreieck + Kreis, siehe Beilagenheft). Um es dir sehr leicht zu machen, emphielt sich die Mitnahme einer Schockfalle (eine wird sowieso schon da sein in der Questobjektbox.

----Viel Glück----

MfG The MHP-Fan

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:45 von MHP-Fan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Wenn du eher Fernkampfwaffen bevorzugst empfehle ich dir den
Kut-Ku-Bogen (natürlich kannst du ihn so weit verbessern wie du willst bzw. kannst) der ist nämlich leicht herzustellen und hat auch Feuer-Element, gegen das der Khezu sehr anfällig ist ...
Taktik: Du kannst ruhig auf Distanz gehen und den Bogen in aller Ruhe aufladen sodass du gleich draufschießen kannst ... da du mit dem Bogen den Khezu nicht direkt angreifen musst werden dir also auch die Donner-Attacken zum größten Teil nichts mehr ausmachen ... nimm dir trotzdem ein paar Beschichtungen mit damit geht es schneller ...
So müsstest du ihn einfach down kriegen ^^
Hoffe konnte helfen :)

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:53 von GTA15_XV