!Scheiss Ende! (Fable 3)

Hallo leute

Ich wollte Fable 3 als guter Herrscher zuendespielen und deshalb habe ich ein vemögen von ungefair 10 Mio angehäuft und die Staatskasse hate nur so ungefair 200.000 Schulden und ich wollte kurz vor dem angriff der Dunkelheit alles der Staatskasse spenden damit alle Leute von Albion überleben aber plötzlich kommt nach dem 121 Tag sofort der Tag wo die Dunkelheit angreifft und dan hatte ich keine chance mehr das Geld einzuzahlen und deswegen hab ich alle Einwohner Albions beim angriff verloren da ja niergendswo darauf hingewiesen wurde das nach dem 121 Tag schluss ist und jetzt sind alle Städte Menschenleer und da wollte ich mal fragen ob es irgend eine möglichkeit gibt die Straßen wieder mit Menschen zu füllen und ob es jetzt noch etwas bringt in die Staatskasse einzuzahlen?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:09 von Bignoll

3 Antworten

Ich glaube da kannst du nichts mehr dran machen ausser ein neues Spiel zu starten.
Ich finde das haben sie auch sehr blöd gemacht.
Ich wollte das Game auch auf gut durchspielen, aber ich habe aufgehört nach der Krönung weil es mir einfach zu langweilig und eintönig ist stundenland oder eher tagelang nur Geld zu sammeln. Selbst wenn man alle Häuser vermietet und die miete um 100% erhöht dauert es ja noch ewigkeiten bis man das zusammengekratzt hat.
Mal so aus reiner Neugier...wie lange hast du gebraucht um die 10Mio zu bekommen und wie hast du das gemacht?

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:25 von TheHadi

Ich besitze alle Läden und Häuser, hab die Preise und Meiten auf normal und habe mich mitten in Brightwall gestellt und den so 3 stunden lang stehen lassen und noc en bissl geld von davor.

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:34 von Bignoll

Hmm so hab ich es eig auch gemacht aber nach ca. 4-5 Stunden spielzeit gerade mal etwas mehr als die hälfte bekommen...Aber ich habe eben in anderen Fragen gelesen das nach 50mal schlafen wieder alle Bewohner da sein sollen, ob es stimmt weiß ich aber nicht.

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:39 von TheHadi

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)