Komme im Monolithenraum nicht mehr weiter . Wer kann helfen ? (Stalker - Call of Pripyat)

Bin momentan im Monolithen - Raum und habe die 6 Steuereinheiten zerstört. Leider erscheint das Monolither - Hologramm nicht, die Tür zu dieesem Raum hat sich auch nicht automatisch geschlossen. Was ist da schiefgelaufen ?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:18 von Destruktor1

10 Antworten

Monolith ? bei Stalker Cop ? ich dachte, der Monolith wär bei Shadow of Chernobyl

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:23 von Painkiller_97

Sorry, Fehler ! Es geht da natürlich um Shadow of Chernobyl. Wer kann helfen ?

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:27 von Destruktor1

es muss ein Bug sein, hast du die 3 Brennergeister schon besiegt ?
wenn ja, nochmal laden
wenn nicht, die Brennergeister töten und schauen was passiert !

Antwort #3, 07. August 2011 um 20:32 von Painkiller_97

Dieses Video zu Stalker - Call of Pripyat schon gesehen?
es liegt nicht an den geistern. ich töte die nie, sondern bleibe immer ausserhalb des raumes um mumpeln zu sparen. muss bug sein. vllt nicht gepatcht? übrigens SoC hat eigenen fragebereich^^

Antwort #4, 07. August 2011 um 21:42 von Fry93

ich habs auch nicht gepatcht und es lief gut^^

Antwort #5, 07. August 2011 um 23:32 von Painkiller_97

das ist ein großer fehler. stalker ist ungepatcht unmöglich zu spielen. totaler dreck eigentlich. so verbuggt. patches bis 1.0004 sind pflicht!

Antwort #6, 08. August 2011 um 01:07 von Fry93

Ich habe das Spiel nicht gepatcht und komme im Monolithenraum nicht weiter.

Was soll ich jetzt tun ?

Antwort #7, 08. August 2011 um 22:06 von Destruktor1

wie wärs mit pachen auf 1.004, wenn du nicht schon die 1.006 version besitzt und dann bist du auch gezwungen, neu anzufangen.

Antwort #8, 08. August 2011 um 23:25 von Fry93

Habe das Spiel erst vor 3 Monaten neu gekauft. Wenn ich bis 1.004 patche, muß ich dann von vorne anfangen oder werden die Spielstände übernommen ?

Antwort #9, 08. August 2011 um 23:39 von Destruktor1

leider müsstest du dann neu anfangen, wie ich es schon gesagt habe. aber wenn du das spiel jetzt erst gekauft hast, ist es dann nicht schon auf 1.0006? wenn nicht, würde ich dir raten, es nicht bis 1.0005 oder höher zu patchen, weil du dann später keine mods mehr verwenden kannst.

Antwort #10, 09. August 2011 um 16:12 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat

Stalker - Call of Pripyat spieletipps meint: Kompakter Erkundungs-Shooter mit leichten KI-Macken und angestaubter Optik. Artikel lesen
78
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Call of Pripyat (Übersicht)