KP plus ect und roter wert? (Pokemon Weiss)

Also ich hab 2 Fragen:

1)Ich habe immer gedacht, wenn man KP plus,Protein ect einsetzt, dass man dann sieht wie sich die Werte erhöhen.Das ist bei mir aber nie der Fall. Warum? Und bringt es dann was wenn ich KP Plus ect trotzdem einsetze?

2)Wenn man bei einem Pokomen die Werte anschauen will und auf Angriff,Verteidigung usw. schaut, ist doch immer ein Wert ein bisschen rötlich. Was hat das zu beideutet?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:44 von Joker2000

13 Antworten

1. vergiss die vitamine. solange du nicht weißt, was evs sind, können sie dir egal sein…

2. und ein anderer ist blaulich unterlegt. der rote wert wird um 10% verstärkt und der blaue wert verringert sich um 10%.

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:50 von gelöschter User

zu 1. medizin erhöht die werte um 10ev und maximal 100ev auf einen wert (4ev entsprechen auf lv100 1 statuspunkt)

zu 2.) rot gefärbt = positiver wert (+10%)
blau gefärbt = negativer wert (-10%)
ob positiv, negativ oder neutral hängt vom wesen des pokemon ab
http://www.pokewiki.de/wesen

hoffe konnte dir weiterhelfen^^

Antwort #2, 07. August 2011 um 20:58 von Pyton_Kage47

mist du warst schneller ukantor^^

Antwort #3, 07. August 2011 um 21:07 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
dafür war deine antwort aber umfangreicher. ^^''

Antwort #4, 07. August 2011 um 21:09 von gelöschter User

warum liest du meine pn nicht?

Antwort #5, 07. August 2011 um 21:33 von Pyton_Kage47

was ? oh vergessen. xD

Antwort #6, 07. August 2011 um 21:37 von gelöschter User

danke - jetzt weiß ich ja wie viel wert ich dir bin -.-
*schmoll**eingeschnappt**deprimiert*

xD

Antwort #7, 07. August 2011 um 22:01 von Pyton_Kage47

ja sry das ich net perfekt bin. XP

Antwort #8, 07. August 2011 um 22:03 von gelöschter User

2 hab ich verstanden
aber 1 verstehe ich ürgentwie immer noch net xD

wenn ich zB Protein einsetze und sich nichts erhöht,is das normal oder wie? muss ich dann mehrere male protein einsetzen damit es sich erhöht oder nicht, verstehe ich auch net xD
und wenn ich Protein dann zB 5 mal eingesetzt habe und es nochmal einsetzen will und da steht es wird keine wirkung haben, heißt das der maximaler wert von(?)erreicht worden ist?

sry weis das ich dumm bin denke/beschäftige mich mit diesem thema(evs usw.) das erste mal :D

Antwort #9, 08. August 2011 um 10:06 von Joker2000

hier, in dem link werden alle fragen rund um das thema evs gelöst:
http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...

Antwort #10, 08. August 2011 um 11:16 von gelöschter User

ist doch gleich wie bei den federn die bei den brücken regelrecht herunterfliegen

Antwort #11, 08. August 2011 um 12:40 von pascet11002

nur das die federn 1 ev geben…

Antwort #12, 08. August 2011 um 12:43 von gelöschter User

is das schlechter? also wenn man die gleiche anzahl kraftfedern und proteine nehmen würde, würden die Proteine mehr bringen als die kraftfedern, wie ich verstehe?
und danke für die antworten!

Antwort #13, 08. August 2011 um 21:38 von Joker2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)