famas ? (BF 3)

hi leute wollte mal wissen ob es die famas und galil geben wird...
NEIN es ist nicht wegen cod !

Frage gestellt am 07. August 2011 um 20:51 von gelöschter User

22 Antworten

Famas schätze ich mal nicht..
Galil keine Ahnung^^

Am besten ma unter Google.de sich informieren ;)

Antwort #1, 07. August 2011 um 20:55 von Tidusx3

Beides ja,hab ich in einem Video gesehen.

Antwort #2, 08. August 2011 um 00:42 von EzioAditore

in welchem video ? send den link

Antwort #3, 08. August 2011 um 10:58 von xX--Ezio--Xx

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Ja send den Link bitte..

habe noch nie eine Famas oder Galil in einem BF Teil den ich gespielt habe gesehen.

Antwort #4, 08. August 2011 um 10:59 von Tidusx3

ich auch nicht oder bzw kenn ich auch kein video wo es zu sehen ist

Antwort #5, 08. August 2011 um 11:43 von xX--Ezio--Xx

galil 100% nicht, weil die schon veraltet ist.

Antwort #6, 08. August 2011 um 12:49 von steven_nixsonst

Ich denke auch das die beiden Waffen nicht im Spiel dran kommen werden.

Antwort #7, 08. August 2011 um 12:55 von Tidusx3

naja wegen dem alter muss es nicht sein guckt mal die die RPK ist auch schon alt und die gibts in BF3 trotzdem

Antwort #8, 08. August 2011 um 15:47 von xX--Ezio--Xx

Das war so ein Interview in dem Raum wo die Waffen aufgenommen werden also vom Sound her,die hingen da alle an der Wand. Finde es aber nich mehr. :-I

Antwort #9, 20. August 2011 um 15:09 von EzioAditore

Famas ja Galil nein

Antwort #10, 11. Oktober 2011 um 14:18 von muffinmann357

nichts von beiden.

Antwort #11, 11. Oktober 2011 um 15:29 von Tidusx3

alsoo die famas gibts nur wenn man die limited edition hat

Antwort #12, 06. November 2011 um 19:03 von Tonynation

dickes facepalm für die tony

Antwort #13, 11. November 2011 um 23:58 von Tidusx3

schaut bei bf3 spiel-soldat-anpassen-sturmsoldat-primärwaffe!
durchschauen und da bitte die famas!

also die gibt es !

Antwort #14, 04. Dezember 2011 um 20:03 von Razia

Die FAMAS gibt es seit heute... und zwar wird die Waffe mit dem DLC "Back to Karkand" mitgeliefert, und muss freigeschaltet werden, was SEHR einfach ist.

Die Waffe haut richtig auf die Kacke

Antwort #15, 06. Dezember 2011 um 21:22 von webshego

naja ich mag die AN94 mehr!

Du brauchst 10 heilung+ 10 reanimationen für die famas!

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 20:56 von Razia

labert net so :( Man muss den CO-OP mode durch zocken und dann hat man die frei. aber auf den höchsten schwierigkeitsgrad stellen damits nicht so einfach ist. Ich hab sie auch so unlocked :D

PS: die haut wirklich richtig auf die kacke :D

Antwort #17, 08. Dezember 2011 um 16:10 von Philerator

Was redest du? Man muss nicht Co-Op spielen, man muss 10 Wiederbelebungen und 10 Heilungen im Multiplayer durchführen, das ist aber auch schon längst bekannt...

Antwort #18, 08. Dezember 2011 um 16:42 von webshego

Die FAMAS ist, wie shego schon sagt nur im B2K pack erhältlich.

Antwort #19, 08. Dezember 2011 um 17:42 von Tidusx3

@ philerator

was laberst du?
es gibt nen spruch:
"Wenn man keine ahnung hat, einfach mal fresse halten"

Antwort #20, 08. Dezember 2011 um 20:56 von Razia

Nana @Razia, brav bleiben kleener :D

Antwort #21, 08. Dezember 2011 um 21:39 von webshego

wie schaltet man die famas freui

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 12:02 von Alexlalala

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)