woher bekomme ich chocobo-daune ich brauche sie um auto hast an die ruestungen zu bauen (FF X)

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:08 von pascalpeters1000000

4 Antworten

Zwei Stück kannst du von Kaktrice klauen.
60-70 Stück erhälst du,wenn du Meckye (Omega-Ruinen) mit 450.000 Gil bestichst.

99 Stück bekommst du,wenn du Fenrir in der Artensammlung generiert hast.

Antwort #1, 07. August 2011 um 23:13 von hakipower

danke wie du weisst habe ich alles in der monsterfarm generiert^^ und dann werde ich wohl mecky bestechen ist ja nicht so teuer habe ja schon 10 mal morbel der grosse bestochen 1.600.000 gil^^

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:33 von pascalpeters1000000

Gibt aber kostengünstigere Varianten,um an Gigantenflügel zu gelangen ----> Himmelsdrache.
Lässt nach einem "vernichtend" zu 75% zwei Gigantenflügel zurück.Kill ihn 15 Mal (was man in 15-20 Minuten schaffen sollte,wenn man denn weiss wie´s geht) und du hast 30 Stück für einen Hp-Expander^^

Antwort #3, 08. August 2011 um 00:22 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
da ist nur das problem das ich damals fuer kein carakter hp expander hatte da ist der himmelsdrache schon zu schwer und jetzt noch immer nur rikku auf den stand ist das sie den himmelsdrache genug abziehen kann also dauert das ganze fuer 30 gigantenfluegel ganze 4 stunden``

Antwort #4, 08. August 2011 um 17:15 von pascalpeters1000000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)