SCAR-L oder M4A1 (Battlefield Play4Free)

welche der beiden oben genannten waffen ist besser?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:15 von KeKs375

7 Antworten

ich persönlich bevorzug das m4a1

Antwort #1, 08. August 2011 um 11:33 von DJ1138

keins von beiden nimm holosight assault waffe weis grad nich wie die heist aber ein assault hat ja auch nur eine holosight waffe zur verfügung die würde ich nehmen

Antwort #2, 10. August 2011 um 08:42 von moritz1357

hat sich schon geklärt. hab mich für die m4 entschieden. die holosight stg77 wollte ich noch nie haben, welche waffe zieht denn schon nach rechts und nicht nach oben?!

ich kann jedem die m4 empfehlen, wenn man nur ein wenig damit gespielt hat ist man dann schon ziemlich gut.

Antwort #3, 10. August 2011 um 12:03 von KeKs375

ich hab die scar-l :) und bin damit sehr zufrieden ;)

die kann ich auch nur jedn empfehlen =)

Antwort #4, 18. August 2011 um 15:13 von MegaNoob

ich hab die scar-l :) und bin damit sehr zufrieden ;)

die kann ich auch nur jedn empfehlen =)

Antwort #5, 18. August 2011 um 15:13 von MegaNoob

beitrag doppelt ?

Antwort #6, 18. August 2011 um 15:21 von DJ1138

ich komme mit der scar-l nicht so gut klar, die hab ich im pte getestet.

Antwort #7, 18. August 2011 um 18:39 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)