Waffe Verzaubern (Oblivion)

Also leute grips ist gefragt: Ich will meine Waffe verzaubern, kann dies jedoch nicht weil ich keine Seelensteine mit ner Seele drin habe... da frag ich mich wie macht man eine seele in nen seelenstein, killt man einen und schiebt es ihm wie ein zäpfchen in den hintern oder was xD also ne im ernst ich weiß es nicht, bitte um rasche antwort.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:35 von Sadness3

7 Antworten

In der Kathegorie Mystik gibt es Seelenfallenzauber. Diese musst du auf den Gegner wirken. In der zeit, wo der Seelenfallenzauber auf dem Gegner anhält musst du den dann Umlegen.

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:12 von Karrades

ahh vielen dank amigo ;D.

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:15 von Sadness3

Du brauchst erst mal einen leeren Seelenstein. Um die Seele eines getöteten Wesens zu fangen, musst du bevor du es killst, den Zauber "Seelenfalle" darauf anwenden. Das wars eigentlich auch schon. Es gibt auch manche Waffen, die den Seelenfallenzauber integriert haben, bei ihnen ist es einfacher, weil man nicht ständig aufpassen muss, ob der Zauber noch wirksam ist wenn man das Wesen erledigt hat.

Antwort #3, 07. August 2011 um 22:17 von -rayman-

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ahhh vielen dank sehr informativ , echt danke leuts xD ich mag das spiel mehr un mehr xD.

Antwort #4, 08. August 2011 um 05:55 von Sadness3

oh falls hier noch jemand reinschaut, kann mir jemand vllt sagen wo ich diesen zauber herbekomme?

Antwort #5, 08. August 2011 um 18:21 von Sadness3

Der Seelenfallenzauber gehört zur Schule der Mystik. Mystik-Zauber werden in der Magiergilde in Leyawiin verkauft. Stärkerer Seelenfallenzauber gibts auch bei Raminus Polus in der geheimen Universität.

Antwort #6, 08. August 2011 um 21:12 von -rayman-

vielen dank.

Antwort #7, 09. August 2011 um 21:37 von Sadness3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)