Vr-11 (Black Ops)

wie soll man richtig mit der Vr-11 umgehen,dass man lange überlebt.Hatte schon zwei mal Scavenger und VR-11 gleichzeitig doch hab fest gestellt,dass man sich die VR-11 in den Arsch stecken kann.

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:45 von blake

6 Antworten

Vr-11 mit Scavenger finde ich total bescheuert, weil damit kann man überhaupt nicht spielen.
Am besten empfehle ich dir immer eine wunderwaffen. Also entweder Strahlenkannone,Vr-11 oder Scavenger und immer eine Waffe mit der mann viele punkte machen kann z.B.hk-21,Galil,RPK oder commando.
z.b.
Vr-11 mit Strahlenkannone
Am besten du benutzt sie wenn du eine Horde von dir hast einfach einmal drauschießen und danach mit strahlenkannone alle Killen.
Ps. Ich hasse die waffe Vr-11

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:05 von gelöschter User

Was bringt die VR-11?Nichts.Eine Horde ist vor mir ich schieße mit der und was passiert?Nichts.Werde gekilllt.Ich hab immer irgendwie Pech,dass wenn ich zum ersten Mal Kist gehe,kommt die dann.

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:09 von blake

vr-11 ist nützlich wenn du mit mehreren spielern spielst

wenn du mit der vr-11 auf deinen Mitspieler schießt hat er 10 sekunden lang Instand Kill ( also genau so als hätte man den totenkopf Power up )

das eignet sich sehr gut wenn ihr wartet bis alle zombies hinter euch sind dann schießt du auf ihn mit der vr-11 und er schießt z.b mit dem granatenwerfer auf die zombies und alle sind tot :D

Antwort #3, 07. August 2011 um 22:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Stimmt mir ist wieder was eingefallen wenn George o Romero wütend ist und du ihn mit Vr-11 beschießt wird er für kurze Zeit wieder Nomal.

Antwort #4, 07. August 2011 um 22:16 von gelöschter User

stimmt die vr-11 ist nützlich wenn man mit mehreren spielern spielt aber auch alleine oder zu 2 ist sie sehr nützlich denn wenn man die vr-11 puncht und den george anschiesst verschwindet er für 2 runden :D

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:19 von Sheldor

danke euch ;)

Antwort #6, 08. August 2011 um 07:41 von blake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)