drei fragen (AC - Revelations)

wird es eine bruderschaft geben?
geht es auch mit der desmond story weiter?
was ist in der animus box von der animus edition drin?

danke im voraus!

Frage gestellt am 07. August 2011 um 21:49 von Darthdark66

10 Antworten

1:Ja,sogar ne grösere

2:Ja geht es

3:İch glaub da sind geheimnisse vom Animus drinn also die tiefen Black room und so weiter wer es gebaut ha solche sachen eben.

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:08 von Fatih_TS

1. Ja
2. Jein: Der Desmond Part wird hauptsächlich im Blackroom des Animus stattfinden, in dem versucht sein Unterbewusstsein wieder zusammenzusetzen um aus dem Koma aufzuwachen. Dabei wird er einige Erinnerungen entdecken, die er vergessen/verdrängt hatte und ich denke mal, dass sie diesen Part dazu nutzen werden, viele Fragen, wie angekündigt zu beantworten. Ob Desmond auch einen Part außerhalb des Animus haben wird, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden. Dazu wurden zwar einige Andeutungen gemacht, die man aber eine Interpretationsmöglichkeit in Beide Richtungen zulässt.
3.Enzyklopädie
Soundtrack zum Spiel
animierter Kurzfilm Assassin's Creed Embers
zusätzliche Spielinhalte:
• Erkunden Sie den Kerker von Vlad, dem Pfähler, der legendären Geißel von Konstantinopel und dem Ursprung des Dracula-Mythos. Suchen Sie die Hinrichtungszelle des berüchtigten Herrschers, um seine persönliche Klinge zu finden – eine tödliche Nahkampfwaffe, die jeden Gegner bezwingen kann.
• Kapazitäts-Erweiterungen für die versteckte Pistole, Bomben und Armbrustbolzen, die Ihnen im Kampf den entscheidenden Vorteil verschaffen
• Zusätzliche Mehrspieler-Charaktere: Der Kreuzritter und ein neuer Harlekin mit dem Lokalkolorit von Konstantinopel: Der Osmanische Narr
• Die Rüstung von Brutus aus Assassin’s Creed® Brotherhood
• Ein exklusiver Anpassungs-Gegenstand

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:13 von Stoffel84

exclusiver anpassungs gegenstand ?

Antwort #3, 08. August 2011 um 11:18 von AssassinsCreedSuchti4ever

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Es ist nicht bekannt, ob dieser exklusive Anpassungsgegenstand für den SP oder den MP ist oder was es überhaupt ist. Das wird wahrscheinlich erst wieder ca einen Monat vor Release bekannt gegeben.

Antwort #4, 08. August 2011 um 12:17 von Stoffel84

Ach nee! Stoffel84! der besserwisser der viel falsche sachen sagt! alle die das glauben...

Antwort #5, 08. August 2011 um 13:45 von CDK1000

@CDK1000:
1. bist du mit deiner Antwort Off Topic
2. warum schreibst du deine Sätze nicht zu Ende
3. Beweise bitte deine Aussage, schließlich will ich ja wissen, wo ich falsche Informationen habe und wo ich diese dann falsch weitergegeben habe.

Antwort #6, 08. August 2011 um 16:09 von Stoffel84

des hab ich mir schon gedacht!
hmm... warum Schreibe ich meine Sätze nicht zu ende.. ähhh ist doch völlig egal! guckst du ab und zu Ubisoft TV? wenn du antwortest, dann beantwote ich deine anderen fragen!

Antwort #7, 08. August 2011 um 20:27 von CDK1000

UbiTV gibts nur, wenn sich Beiträge zu interessanten Themen in der Sendung wiederfinden. Dann beweise deine Aussage

Antwort #8, 08. August 2011 um 20:32 von Stoffel84

stoffel gibs ihm er hat es nicht verdient hier zu schreiben

Antwort #9, 15. August 2011 um 01:37 von max11111

heeeey! :(

Antwort #10, 15. August 2011 um 20:16 von CDK1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)