Palmen (Animal Crossing - City)

Hi Leute, ich habe ein Problem: Ich schaffe es einfach nicht, dass eine Kokosnusspalme wächst! (Ich pflanze sie in den braunen Streifen zwischen Strand und Gras und gieße sie ungefähr drei mal hintereinander. Bei AC: Wild World hat das immer geklappt.) Habe ich was falsch gemacht oder ist das Glückssache?
Außerdem: Gibt es einen weg, Bäume wieder zu retten, wenn sie ersteinmal eingegangen sind?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:04 von Leseleff

7 Antworten

Ich glaub mit einer goldkanne geht das mit dem verwelkten
ps: hat jemand lust auf klonnen

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:25 von trafalgarlaw99

nein das geht nicht mit einer Goldkanne -.-

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:44 von gelöschter User

Erstmal Danke, aber wie ich die Palmen zum wachsen bringe, klärt das immernoch nicht.

Antwort #3, 08. August 2011 um 09:30 von Leseleff

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Du darfst nicht über die Palmen rennen :]

Antwort #4, 08. August 2011 um 09:44 von gelöschter User

die palmen kann man auch im gras pflanzen, sie dürfen nur nicht zu nah an anderen bäumen, steinen, schildern oder häusern sein und man muss sie nicht gießen

eingegangene bäume kann man nich mehr retten :(

Antwort #5, 08. August 2011 um 10:59 von gelöschter User

Ah, super, danke.

Antwort #6, 08. August 2011 um 12:19 von Leseleff

und nichr darüber rumrenndn!

Antwort #7, 08. August 2011 um 13:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)