gs schlecht? (Monster Hunter 3)

ich habe eine frage:

könnte das sein das meine behauptungen in diesen thread nur aus der luft gegriffen,oder stimmen sie: http://www.spieletipps.de/wii/monster-hunter-3/...

wäre nett wenn ihr mir mal helfen könnt,
und könnte es wirklich sein,dass gs schlecht ist?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:04 von arini1234

7 Antworten

also das GS ist gewöhnungsbedürftig am anfang konnte ich komplett nicht damit umgehen bis ich vor langer zeit das rathalos problem hatte ^^ dann hatte ich mir das lagi GS gemacht wegen donnerelement und weil man blocken kann es hat wie alle waffen seine vor- Nachteile also wenn du damit übst wirste es früher oder später nahezu perfekt beherschen

MfG

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:09 von BlackStory

ok,wie kann ich am besten üben,welches gs welche monster

Antwort #2, 07. August 2011 um 22:10 von arini1234

ersmal groß jaggi damit jagen und dann dich von monster zu monster steigern welches GS kommt auf das monster an

Antwort #3, 07. August 2011 um 22:13 von BlackStory

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
danke ich habe noch ne frage,welche gs techniken könntest du mir zum üben geben oder empfelen,wäre dir sehr dankbar.

Antwort #4, 07. August 2011 um 22:15 von arini1234

GS is GEIL.
Kannst glaube bei Tipps+Cheats gucken für Techniken.

Antwort #5, 07. August 2011 um 22:24 von saputellooooooo5

ich würd immer den aufgeladenen schlag machen gefolgt von dem rundhieb (wenn du mit fernbedienung und nunchuck spielst fernbedienung nach links neigen und a drücken) dann wieder aufgeladenen usw. ^^

Antwort #6, 07. August 2011 um 22:29 von BlackStory

aso ok,danke an alle sehr nett von euch,werde versuchen mit gs zu spielen.

Antwort #7, 07. August 2011 um 22:34 von arini1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)