bitte antworten (Modern Warfare 2)

hab erst vorgestern angefangen mit mw2 und bin lvl 25 woltte fragen was ihr mir für waffen perks usw. emfelen könnt.

vielen dank im voraus

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:19 von atti113000

4 Antworten

hmm , ich würd dir die UMP oder die M4A1 empfehlen , (wenns geht mit schalldämpfer ;D)
perks
für den anfang fingerfertigkeit , und wenn du schon besser wirst , solltest du plünderer nehmen

dann noch feuerkraft
und kommando ( XD )

und zu den abschusserien , Drohne , vorräte , predator rakete (wenn du schon besser bist , kannte auch höere nehmen )

Antwort #1, 07. August 2011 um 22:32 von Alexi640

OLDA was labrscht der lern lieber jetzt am anfang QS(Quickscopen) ey damit killst du so vile ich mach jetztm so gut wie ich bin so also die letzten spiele waren 34-6,23-4 ich sage dir es ist imma so (WEnn mann es kann )ich emphle dir nimm die:


Intervention mit Vollmantelgeschoss
Dann du hast frei lvl 25 wenn die Glock18(G18) scho frei hast nimm die ider spas 12 ;) ^^
Rauchgranate damit du abhauen kannst wenn du failst
Wurfmesser
Fingerfärtikeit
Feuerkraft
Ruhige Hand
ICh habe natürlich schon lange alles auf pro
Dann als Todeserie KP kannst dir ausuchen Aber ich sags dir wenn dus kannst machts so spas die gegner komman zomm zack boom tot hab so Schon EINE NUKE geschafft alda QS is dass beste in MW 2 ^^^^^^^^^^^^

Antwort #2, 08. August 2011 um 12:26 von Amgru4

ump schalli
pp schalli
marathon
feuerkraft
ninja
drohne-predator-harrier oder wenn du nicht so gut bist drohne-konter-drohne-predator

Antwort #3, 08. August 2011 um 22:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
@Amgru4
wenn man schon quickscopet dann mit kommando PRO

Antwort #4, 08. August 2011 um 23:11 von Alexi640

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)