Was ist eine Betaversion? Wirds nämlich für Revelations geben! (AC - Revelations)

Hi Leute ich habe diesen Beitrag im Internet gefunden:

"Dafür können sich Assassin's Creed-Fans wohl auf eine Multiplayer-Beta zu "Revelations" Mitte Oktober freuen."

Ich verstehe nicht ganz was das sein soll. Also eine Betaversion ist doch ein nicht ganz fertiges Programm/Spiel. Aber was beudetet das für mich, ist das jetzt eine Demo für den Multiplayer, den ich mir runterladen kann im Oktober?

Frage gestellt am 07. August 2011 um 22:59 von Ienzo

8 Antworten

das ist halt eine testversion für den multiplayer

Antwort #1, 07. August 2011 um 23:21 von Balistic

Also eine Demoversion zum Runterladen oder wie?

Antwort #2, 07. August 2011 um 23:38 von Ienzo

@Ienzo
Im Prinzip schon, eine Beta ist aber hauptsächlich dazu da um Fehler im Spiel zu finden damit diese dann beim Release behoben sind, allerdings spielen die meisten es einfach nur anstatt fehler auch zu melden.

Antwort #3, 07. August 2011 um 23:46 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
danke für die antworten ;)
kann die denn jeder einfach so downloaden?

Antwort #4, 08. August 2011 um 00:53 von Ienzo

Kommt darauf an ob es ne Offene Beta oder ne geschlossene Beta ist. Wenn es ne offene ist dann ja wenn nicht dann muss man es sich meistens vorbestellen oder bei einer website anmelden wo die Codes für die Beta dann verlost werden.

Bei Brotherhood z.B. gab es letztes Jahr ne geschlossene Beta für alle vorbesteller der PS3 Version. Ob es die Beta dieses Jahr wieder nur für die PS3 gibt oder ob sie auch für die Xbox und den PC erscheint ist noch nicht bekannt.

Antwort #5, 08. August 2011 um 01:09 von Dragon2

meistens werden beim fertigen spiel alle in der beta erreichten erfolge wieder gelöscht und

Antwort #6, 08. August 2011 um 13:07 von Adi8

Also ich habe hier bei Spieletipps gelesen das es nur eine Beta für die PS3 geben wird

Antwort #7, 15. August 2011 um 20:35 von blacktige

Genau, die Beta gibt es 100%-ig NICHT für PC...also ist die Frage wie man sie runterladet auch geklärt --> gar nicht :(

Antwort #8, 18. August 2011 um 13:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)